Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das weibliche Gemüt (oder Hiebe und Liebe) von Belfo

Das weibliche Gemüt (oder Hiebe und Liebe)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.06.2004 um 16:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im einen Moment noch zahm und lieb und schwups - schon setzt es einen Hieb.

Gerade noch mit ihr gekuschelt, etwas nettes noch ins Ohr getuschelt - schon fährt sie, oh Graus, ihre Krallen aus.

Nein, damit will sie dann nicht kitzeln, vielmehr will sie die Haut gleich ritzen.

Da das ganze viel zu schnell passiert, ist man vor Freunden stets blamiert.

So wie man(n) es macht ist´s eh nie richtig, dabei ist dem Mann doch wirklich nur die Liebe wichtig.

Dies war ein kurzer Exkurs in die Psyche des weiblichen Geschlechtes, so wie der Mann sie sieht.
Da ich hier den Eindruck vermeiden will, dass ich Chauvinist wäre, betone ich dass sich diese Zeilen auf das Beispiel einer Katze beziehen. Ähnlichkeiten mit Wesenszügen der zweibeinigen Vertreterinnen dieses Geschlechtes sind rein zufällig und in sofern nicht als exemplarisch zu sehen.

Und das es ja auch unter dem gleichen Geschlecht (zugegeben bei unterschiedlicher Spezies) unterschliedliche Auffassungen gibt zeigt ja der missglückte Versuch eines "Katzenbussis", der sogar Kater Simba zum Schreien brachte :-)

Weiter geöffnet und für jeden Spass zu haben:


Nachtrag: Die Finger sind natürlich nur abgeschnitten, damit der leuchtende Nagellack nicht vom eigentlichen Bildmittelpunkt ablenkt, der ja im goldenen Schnitt liegt :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Madame EIFEL, 26.06.2004 um 16:46 Uhr

Zitat: Ähnlichkeiten mit Wesenszügen der zweibeinigen Vertreterinnen dieses Geschlechtes sind rein zufällig und in sofern nicht als exemplarisch zu sehen.
Du, du, du!
Das will ich doch meinen. ;-)))
Klasse Bild.
Gruß Gerti



Karin Datt, 26.06.2004 um 16:49 Uhr

Das sieht eher so aus, als ob sie gemeinsam gegen das Rauchen vorgehen wollen: Geh weg, du stingst.
G K
Puh,:stinkst.....



Urte L., 26.06.2004 um 16:52 Uhr

Sie sind halt eigenwillig....... die Katzen! ;-))
LG Urte



Gabriela (Ella) Powel, 26.06.2004 um 16:59 Uhr

tja, so sind wir frauen... ähm... so sind die katzen ;o))
klasse situationsfoto... schade, dass die hand nicht ganz mit drauf ist...
lg, ella ;o))



Jannis G., 26.06.2004 um 17:06 Uhr

Die eine Katze kommt mir bekannt vor:)


Der Laxburn, 26.06.2004 um 17:10 Uhr

Klasse gemacht .... deine Aufnahmen mit deinen texten geben immer wieder Grund zum schmunzeln .....schön das wenigstens noch ein paar Leute Spass verstehen!
Gruß Jörg



[Angelika Himburg], 26.06.2004 um 17:22 Uhr

hab lange nicht so ein inniges foto gesehen.
du bist aber auch immer im richtigen moment zur stelle und das gedicht dazu.....
lg angelika



Sonja Witter, 26.06.2004 um 17:42 Uhr

Eine schön beobachtete und festgehaltene Szene! Auch die Lichtführung gefällt mir ghier wieder sehr gut!

LG
Sonja



Joachim Haack, 26.06.2004 um 18:32 Uhr

da sieht man es mal wieder... wir menschen sind ja eh nur ein wandelnder dosenöffner für die mauzis... ;)
aber der bin ich doch gern!
klasse moment der aufnahme!
LG Joachim




Ralf [K], 26.06.2004 um 18:49 Uhr

hehe, wie menschlich katzen doch sind ;-)
gr



Cornelia Schorr, 26.06.2004 um 19:01 Uhr

Tja, Kater wissen damit umzugehen, die sind einer Katze gegenüber immer auf der Hut ;-)))
LG conny



Bernd Rückheim, 26.06.2004 um 19:05 Uhr

Keine Gedicht passt haargenau auf die Seele der Frau. Genauso so sind sie. Eben noch zahm und schmusig und im nächsten Moment das reinste Borstentier.
Eben wie eine Katze...
Gruß
Bernd



Marco D., 26.06.2004 um 19:25 Uhr

Wie wahr...wie wahr :-))

Klasse Schnappschuss !

Gruß
MD



Piroska Baetz, 26.06.2004 um 19:37 Uhr

ein tolle Momentaufnahme, einfach toll fotografiert
l.g piri



Dorothea Weckmann, 26.06.2004 um 20:24 Uhr

total toll dieses Foto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber : unser Kater !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! war so, nicht unsere Katzen....
liebe grüße dorothea



Karl G. Vock, 26.06.2004 um 21:03 Uhr

Eine wirklich schöne Geschichte.
Passender Text und Bild.

Gruß Karl



Johann Be., 26.06.2004 um 22:13 Uhr

@Erdenwesen: Natürlich selbst gedichtet :-)


Regina Dohrn-Tiedemann, 26.06.2004 um 23:08 Uhr

Klasse Gedicht!! Foto gefällt mir auch. LG Regina


S.M. H., 27.06.2004 um 0:12 Uhr

:))))
sieht nach Verschwörung aus:) - da hätte ich an Deiner Stelle nicht mehr fotografiert, sondern nur noch schnell das Weite gesucht;)

lg
Sandra




Birgit Böckle, 27.06.2004 um 10:35 Uhr

Ein gutes Bild!
LG
Birgit



Rita Scheer, 27.06.2004 um 10:59 Uhr

Diesen Moment hast du sehr gut festgehalten ! LG rita


Wolfgang Knorz, 27.06.2004 um 14:55 Uhr

... ist für die Männerwelt letztendlich unergründlich. Man muss es einfach nehmen wie es ist, und das tun wir dann ja auch gerne :-)

Gruß
Wolfgang



Birgit Maurer, 27.06.2004 um 15:23 Uhr

;))))))) sehr schön!


Eve Prädelt, 27.06.2004 um 15:34 Uhr

klasse Szene und Text.
Schmunzelgrüße
Eve



Maren Arndt, 27.06.2004 um 16:50 Uhr

Starke Szene ....
Liebe Grüße aus dem Norden von
Maren



Andrea + Chris H., 27.06.2004 um 20:55 Uhr

Einfach nur klasse :-)))
Ja, ja *roter* Nagellack *ggg*
LG, Andrea



Michael Loewnich, 27.06.2004 um 21:04 Uhr

die spontanität unserer katze verblüfft mich auch immer wieder...
sauber festgahalten hier...

gruss micha



Guido Wörlein, 27.06.2004 um 22:56 Uhr

Wenn Mrs. Diddl die Katzendame Nala aus dem Tiefschlaf reisst, kann es schon mal Haue geben! :-))
Mrs. Diddl ist Liebesbedürftig?! Dann schicke ich per DHL meinen Kater Lupus nach Entraching!
LG
Guido



Klaus F., 29.06.2004 um 20:08 Uhr

Großes Kompliment für Foto und Text!

VG
Klaus



Veronika A., 30.06.2004 um 18:27 Uhr

Köstlich die Situation, da wird sie gleich kratzen die Katzendame. Gut erwischt.
LG Veronika



Peter Krammer, 30.06.2004 um 23:18 Uhr

Ein Klasse Schnappschuss, Johann.
Der kleine Haustiger sieht nicht wenig gefährlich aus und der Mut der Frau ist bemerkenswert.
Sehr interessant und amüsant auch Dein Text zur Situation.
Grüsse vonPeter



LUPOgraphie, 26.07.2004 um 0:43 Uhr

Ich kann mir nicht helfen,
ich hätte sie einfach geknuuutscht! ;-)))
WOLF



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.074 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (790/789)