Zurück zur Liste
" Sunshine Baby "

" Sunshine Baby "

5.359 27

TheRealMonti


kostenloses Benutzerkonto, Südpfalz

" Sunshine Baby "

Unterwegs mit meiner Prinzessin bei kräftiger Unterstützung von meiner Liebsten !!!
Mit Sunbounce und dem großen Blitz der Mutter Natur !!!

Hier als kleines Lebenszeichen von mir, mal wieder ein Pic. Damit man sieht, dass meine Leidenschaft für die Fotografie noch besteht.
Sorry an alle die immer mit mir in Kontakt stehen / standen. Leider reicht im Moment die Zeit nicht auch noch für die FC. Das wird sich aber bestimmt bald wieder ändern. Dann werde ich auch fleißig wieder Eure Bilder anschauen und mir auch die Zeit nehmen diese zu kommentieren.
Bis dahin - Gut Licht !!!
Gruß Monti

Clout - Sunshine Baby
[https://www.youtube.com/watch?v=42bMLzMwFtQ]

*** Sommertraum ***
*** Sommertraum ***
TheRealMonti

Kommentare 27

Informationen

Sektion
Views 5.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten