Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schönbrunn von Jörg Helpenstein.

Schönbrunn


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.12.2006 um 10:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich wollte auch mal eines meiner (schon älteren) U-Bahnhof-Bilder posten... Auch wenn ich hier mit Sicherheit schon bessere gesehen habe. ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans Link, 23.12.2006 um 10:37 Uhr

Sehr erstaunlich, dass die Leute rechts im Spiegelbild nicht mehr vorhanden sind. Hast Du das extra gemacht, oder ist der Effekt einfach so eingetreten? Sonst auch ein feines Foto.
LG Hans



Bo der Seelenfänger, 23.12.2006 um 10:42 Uhr

@ Hans:
Das ist kein Spiegelbild. Das ist die gegenüberliegende Seite des Bahnhofs in den gerade ein Zug ein oder ausfährt, oder eher noch durchfährt. Der Zug ist nur als Schleier zu sehen, weil es sich hier um eine gelungene Langzeitbelichtung handelt.

Klasse Bild lieber Jörg. Korregiere mich bitte wenn ich falsch liege.

Gruß, Bo.





Hans Link, 23.12.2006 um 10:47 Uhr

Bo, Du hast wohl recht, die Schrift auf den Zugfenstern ist ja auch keine Spiegelschrift. Also, sehr gelungen!
LG Hans



Jörg Helpenstein., 23.12.2006 um 11:03 Uhr

@Bo: Das hast Du RICHTIG gesehen! :-)

Auf den Zugfenster ist wg. des Wischeffektes auch keine Schrift zu sehen. Der Schriftzug "Cosmos" oben links ist auf einem Hotel neben dem Bahnhof - und der Schriftzug "Schönbrunn" ist auf der anderen Bahnhofseite... ;-)

LG
... und besinnliche Weihnachtstage!
Jörg



Claus Anders, 23.12.2006 um 11:49 Uhr

ich finde das toll das bild
muss ich bei gelegenheit auch mal versuchen sowas

lg
Claus



Bo der Seelenfänger, 23.12.2006 um 11:50 Uhr

Yepee, hab ich jetzt was gewonnen? :-)

Auch Dir
Frohe Weihnachten von Bo der Seelenfänger
Frohe Weihnachten
Von
23.12.06, 10:28
14 Anmerkungen

und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Gruß, Bo.





Edith Meier, 27.12.2006 um 13:10 Uhr

Hallo Jörg,

Ein superklasse Foto - vor allem, dass die Leute bei der Langzeitbelichtung so ruhig stehen geblieben sind - hast die besochen?? ;) - absolut gelungen! Wie lange hast da belichtet??

Liebes Grüßle
Edith



Jörg Helpenstein., 27.12.2006 um 17:05 Uhr

@Edith: Vielen lieben Dank für die Blumen! Jetzt im Nachhinein wo Du es schreibst, wundert mich das auch: Es waren 8s bei F11 und ISO 80 bei meiner guten alten Olympus E-10. Aber in Wien ist auch alles irgendwie ein bisschen gemütlicher als bei uns... ;-)

LG
Jörg



dana, 24.02.2007 um 17:44 Uhr

Wow, ich finde es gelungen.

LG Dana



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 630 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1254/1253)