Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Windows Vista

Das ist ein Bild, dass bei meinem Besuch bei Hilke Steevens in Hildesheim entstand, das war auch schon im April, habe es gerade wiedergefunden. :-))

Bei der Wahl der Sektion habe ich Schwierigkeiten, ich entscheide mich mal für Streetfotografie, ich war ja auf der Straße. :-)))

Ich habe jetzt noch mal das unbearbeitete Bild hochgeladen, da sieht man sogar noch ein bisschen vom Dach. Vielleicht war es sogar die 3. Etage, so genau weiß ich es nicht mehr.

Windows Vista 2
Windows Vista 2
Ruth U.

Kommentare 45

  • Holli-Dolli 28. November 2009, 18:12

    Huch *einenriesigenschreckenbekommt*
    Ich hoffe die Kleene ist wieder heil rein gekommen.
    *kopfschüttel* wie kommt man nur auf so eine Idee. So jung sieht sie nun auch wieder nicht mehr aus.

    Die bearbeitete Version gefällt mir auch viel besser.

    Greetz Nicki :o)
  • Davor Meyer 28. November 2009, 13:41

    Ja, ja die Betriebssysteme geben einem zum Grübeln und andere macht es unglücklich.

    Schöne Momentaufnahme!

    LG Davor
  • Eifelpixel 28. November 2009, 8:49

    Titel finde ich super.
    Was Leute nicht so alles machen.
    Gut gesehen und ´festgehalten
    LG Joachim
  • redfox-dream-art-photography 28. November 2009, 8:35

    Geniale Momentaufnahme!
    Super Bildaufbau, Tonwerte und Schärfe!
    1 A!

    vlg, redfox
  • violette 28. November 2009, 0:58

    Attention de ne point tomber, c'est dangereux.!!!
    Bien vu Ruth.
    liebe gruss
  • Thomas Thomitzek 27. November 2009, 21:52

    Mit dem Schnitt und der BEarbeitung in s/w richtig klasse.
    LG Thomas
  • Hilke Steevens 27. November 2009, 21:08

    leichtsinnig war sie und als sie gemerkt hat, dass wir fotografieren, wäre sie vor schreck fast aus dem fenster gefallen...
    streetfotografie ist hier die richtige rubrik. deine bea ist klasse!
    lg hilke
  • Marianne Hüsch 27. November 2009, 19:22

    Na nicht jeder hat immer das neuste :-))))))
    schöne Aufnahme
    lg Marianne
  • by FREUDE 27. November 2009, 17:16

    Feines Plätzchen mit viel Luft unterm Hintern...,
    ganz nach meinem Geschmack...;-)
    Nun ja, dritte Etage und dickes Strauchwerk würde ungesichert grad noch so durchgehen ,aber Bürgersteig geht schon garnicht...;-(
    trotzdem eine klasse Momentaufnahme,

    Gruß Frank
  • FOTO-BERNY 27. November 2009, 15:24

    Klasse.. welch bizarre Aussicht und passender Vergleich!
    sehr schön erkannt und festgehalten
    prima Qualität
    +++
    Gr. Bernd
  • Norbert REN 27. November 2009, 10:55

    Ich war gestern schon entsetzt, und kann das gar nicht so locker sehen.
    LG. Norbert
  • Ulrich Ruess 27. November 2009, 10:32

    :-))))))
    lG Ulrich
  • Jopi 27. November 2009, 10:28

    Wer's braucht
  • My Riam 26. November 2009, 23:07

    lässss..........!
    lgmy
  • Wolfgang Sh. 26. November 2009, 22:06

    Wenn das die 3. Etage ist, dann ist das Mädchen aber extrem leichtsinnig gewesen.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten