Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Windows Vista von Ruth U.

Windows Vista


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.11.2009 um 13:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das ist ein Bild, dass bei meinem Besuch bei Hilke Steevens in Hildesheim entstand, das war auch schon im April, habe es gerade wiedergefunden. :-))

Bei der Wahl der Sektion habe ich Schwierigkeiten, ich entscheide mich mal für Streetfotografie, ich war ja auf der Straße. :-)))

Ich habe jetzt noch mal das unbearbeitete Bild hochgeladen, da sieht man sogar noch ein bisschen vom Dach. Vielleicht war es sogar die 3. Etage, so genau weiß ich es nicht mehr.

Windows Vista 2 von Ruth U.
Windows Vista 2nicht in Diskussion
Von
26.11.09, 13:53

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





GABRIELE ZANATO, 26.11.2009 um 13:19 Uhr

Ottima foto e bel titolo.


Günter K., 26.11.2009 um 13:22 Uhr

Iss ja total bekloppt, auch wenn es ebenerdig ist, was sich so nicht erschließt. Fällt mir spontan Jacko ein,
der einmal eines seiner Kinder über das Balkongeländer hielt und herumfuchtelte. Ich bin einfach baff, witzeln kann ich darüber nicht. bzw. das gehört sich nicht. Nee, fällt mir nix zu ein ;-)
LG Günter



Nicole Rainer-Schuchmann, 26.11.2009 um 13:26 Uhr

Na das ist ja ein tolles Plätzchen um zu schauen was so los ist!!!
+++
Lg nicole



Ruth U., 26.11.2009 um 13:28 Uhr

@Günter
Das war nicht ebenerdig, die saß in der 2. Etage, ich fand das auch ziemlich gewagt. Die stürzenden Linien habe ich entzerrt.



Veronika Zanke, 26.11.2009 um 13:28 Uhr

Schöner Fensterplatz!
Klasse Street;-)!
LG Veronika



Arnd U. B., 26.11.2009 um 13:31 Uhr

Seltsam, sehr seltsam, was manche so treiben...Raucht sie?
So richtig erkenne ich es nicht. Auf jeden Fall ist Dir eine Aufmerksamkeit weckende momentaufnahme gelungen. LG Arnd



Jovanca, 26.11.2009 um 13:46 Uhr

Eine schöne Momentaufnahme!
Oje 2 Etage... man sollte seine Kinder nie zu lange unbeaufsichtigt lassen..
lg Jovanca



bino123456, 26.11.2009 um 13:48 Uhr

mach schon ein bissel ängstlich...
hoffe die hat nix dummes im kopf...
riskannte nummer...oder war es nur erste etage :-)
auf jedenfall gutes bild!!!
lg birgit



Mary Sch, 26.11.2009 um 14:29 Uhr

Windows 7 ist ebenan, das unfertige Fenster.
Vista ist bei vielen noch aktuell. Eine klasse
Idee gut umgesetzt. Die Kleene hat richtig Mut
bewiesen. Ich nehme an, es waren Sicherheits-
vorkehrungen getroffen worden.
LG Mary



Heide G., 26.11.2009 um 14:52 Uhr

mach ma XP -


DEZIMÜ aus H., 26.11.2009 um 15:10 Uhr

gute Streetfootgrafie; so sind sie die Halbwüchsigen!


Nik.One, 26.11.2009 um 15:14 Uhr

...das ist aber die home-edition...:-))...gut gesehen und inhaltlich humorvoll interpretiert...das s/w gefällt mir hier auch...LG


DoroS, 26.11.2009 um 15:22 Uhr

Macht sich gut in s/w, die Gefahr kommt hier nicht
unbedingt zum Ausdruck, ist ja auch nicht gewollt, oder?
LG Doro



miraculix.xx, 26.11.2009 um 15:43 Uhr

Wahrscheilich lauert innen ein Erziehungsberechtigter mit Ermahnungen und guten Ratschlägen, dem sie das Gesäß zuwendet. :-)
LG miraculix.xx



Harry Lime 09, 26.11.2009 um 16:11 Uhr

Na, das wird doch keinen Absturz gebeb.
LG Harry



Marianne Th, 26.11.2009 um 16:16 Uhr

Ein wenig beklemmend ist diese Situation....sicher war es harmlos, aber es passiert soviel und man beginnt zu grübeln. Ist eh' zu spät...
Im übrigen zum Thema WindowsVista, wegschmeißen und Windows7 kaufen....lach.
LG marianne th



DxFx, 26.11.2009 um 16:18 Uhr

ganz schön leichtsinnig, die Maus, aber, daß du das gesehen hast find ich schon mal klasse, man muß wirklich die Augen öffnen!
ich hab hier auch mal ein Windows, allerdings ne noch ältere Versinon (grins)

LG Dorit



Angela ML., 26.11.2009 um 16:43 Uhr

Deine Bea ist super gut geworden. Alles schön gerade gestellt. Durch den Schnitt wirkt das Bild auch viel besser.
Die s/wGestaltung passt hier sehr gut.
Übrigens: Als Jugendlicher bin ich auch sehr gerne auf dem Sims gesessen. Egal wie hoch :-))
LG Angela ML



J. Mayr, 26.11.2009 um 16:52 Uhr

Einen Platz an der Sonne!
Ja, ein wenig leichtsinnig ist das auch...
Gruß
Johannes



KHMFotografie, 26.11.2009 um 16:52 Uhr

eine Wunderbare Momentaufnahme, mit brillanten Grauwerten, mit einer Spitzenmäßige BEA, das Foto gefällt mir echt Gut!!

ich hoffe aber da ist nichts Passiert!

ab in meine FAV

Lg. aus Goslar, Karl-heinz




Patrick Scheck, 26.11.2009 um 18:03 Uhr

gut überarbeitet, toll gesehen.

lg scheck8030



Norbert Siegel, 26.11.2009 um 18:21 Uhr

Sehr starkes Motiv. Feines Bild!
Herzliche Grüße
Norbert



BLACKCOON, 26.11.2009 um 18:26 Uhr

Sie fühlt sich wohl mächtig cool dabei ...
Schön von Dir gezeigt und s/w ist dabei sehr passend.
Man kann sich oft nur wundern :)
lg bc



Waldi W., 26.11.2009 um 18:34 Uhr

*gggg* der Titel ist genial passend
aber auch die Aufnahme find ich sehr toll - und die Bearbeitung äusserst fein - schön, dass du zum Vergleich auch das Original hochgeladen hast
lg waldi



Markus Färber, 26.11.2009 um 18:35 Uhr

Was das Mädchen wohl gerade denken mag?
Gefällt mir gut, die monochrome Tonung finde ich auch sehr passend.

LG Markus



Rudolf Himmelrath, 26.11.2009 um 18:52 Uhr

Jugendlicher Leichtsinn - oder Ähnliches, gut in s/w umgesetzt.
Titel-Vorschlag von mir:
windows for beginners...
LG
Rudolf



Klacky, 26.11.2009 um 19:03 Uhr

So isses. Ne schlechte Note geschrieben, und schon geht es ab durchs Fenster.
:-)
Ein Bild, über das man nachdenken kann.
Gruß,
Klacky



Udo P., 26.11.2009 um 19:25 Uhr

:) der titel :)
ja sie schaut etwas unsicher, vielleicht hat sie doch höhenangst. klasse pic ruth



Ulrike H, 26.11.2009 um 19:27 Uhr

Wer wird sich denn gleich aus dem Fenster stürzen? So schlimm kann Windows auch nicht sein, oder ;-)?!
Ich finde den Schnitt hier gut gewählt, auch das SW paßt sehr gut... und der Titel ganz besonders!
LG, Ulrike



Lemberger, 26.11.2009 um 21:14 Uhr

dies ist ein starkes motiv.
ist da niemand im hintergrund, der dem mädchen die leviten verliest? ist ja schon etwas leichtsinnig da oben so zu sitzen!
na ja, vielleicht braucht sie einfach etwas höhenluft!
super bildschnitt, auch s/w passt gut!
lg mh



CODY EIGEN, 26.11.2009 um 21:22 Uhr

Halb so wild,das finden sie heute mal einfach cool*!!!*
Wahrscheinlich wird nur einem Verehrer imponiert:-)
LG CODY



Wolfgang Sh., 26.11.2009 um 22:06 Uhr

Wenn das die 3. Etage ist, dann ist das Mädchen aber extrem leichtsinnig gewesen.
Gruß Wolfgang



My Riam, 26.11.2009 um 23:07 Uhr

lässss..........!
lgmy



Jopi, 27.11.2009 um 10:28 Uhr

Wer's braucht


Ulrich Ruess, 27.11.2009 um 10:32 Uhr

:-))))))
lG Ulrich



Norbert REN, 27.11.2009 um 10:55 Uhr

Ich war gestern schon entsetzt, und kann das gar nicht so locker sehen.
LG. Norbert



FOTO-BERNY, 27.11.2009 um 15:24 Uhr

Klasse.. welch bizarre Aussicht und passender Vergleich!
sehr schön erkannt und festgehalten
prima Qualität
+++
Gr. Bernd



by FREUDE, 27.11.2009 um 17:16 Uhr

Feines Plätzchen mit viel Luft unterm Hintern...,
ganz nach meinem Geschmack...;-)
Nun ja, dritte Etage und dickes Strauchwerk würde ungesichert grad noch so durchgehen ,aber Bürgersteig geht schon garnicht...;-(
trotzdem eine klasse Momentaufnahme,

Gruß Frank



Marianne Hüsch, 27.11.2009 um 19:22 Uhr

Na nicht jeder hat immer das neuste :-))))))
schöne Aufnahme
lg Marianne



Hilke Steevens, 27.11.2009 um 21:08 Uhr

leichtsinnig war sie und als sie gemerkt hat, dass wir fotografieren, wäre sie vor schreck fast aus dem fenster gefallen...
streetfotografie ist hier die richtige rubrik. deine bea ist klasse!
lg hilke



Thomas Thomitzek, 27.11.2009 um 21:52 Uhr

Mit dem Schnitt und der BEarbeitung in s/w richtig klasse.
LG Thomas



violette, 28.11.2009 um 0:58 Uhr

Attention de ne point tomber, c'est dangereux.!!!
Bien vu Ruth.
liebe gruss



redfox-dream-art-photography, 28.11.2009 um 8:35 Uhr

Geniale Momentaufnahme!
Super Bildaufbau, Tonwerte und Schärfe!
1 A!

vlg, redfox



Eifelpixel, 28.11.2009 um 8:49 Uhr

Titel finde ich super.
Was Leute nicht so alles machen.
Gut gesehen und ´festgehalten
LG Joachim



Davor Meyer, 28.11.2009 um 13:41 Uhr

Ja, ja die Betriebssysteme geben einem zum Grübeln und andere macht es unglücklich.

Schöne Momentaufnahme!

LG Davor



Holli-Dolli, 28.11.2009 um 18:12 Uhr

Huch *einenriesigenschreckenbekommt*
Ich hoffe die Kleene ist wieder heil rein gekommen.
*kopfschüttel* wie kommt man nur auf so eine Idee. So jung sieht sie nun auch wieder nicht mehr aus.

Die bearbeitete Version gefällt mir auch viel besser.

Greetz Nicki :o)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1270/1269)