2.244 7

Heinz Naujoks


kostenloses Benutzerkonto, Stadland

Eiskalt

... und wunderschön war der Sonnenaufgang heute früh und meine Hände waren so blau wie der Himmel.

Kommentare 7

  • Mr.TK 12. Februar 2012, 14:34

    Bei diesem zauberhaftem Bild wird’s einem richtig warm 8auch die Hände) ;-)
    Dein Einsatz hat sich gelohnt, gefällt mir sehr wie die Sonne so versteckt aufgeht

    LG Thomas
  • R. Junker 6. Februar 2012, 13:36

    ...dafür hat sich das frieren aber gelohnt.
    Wunderbar klare Farben, sehr schöne Bildgestaltung und als Highlight ist der Sonnenstern durch das Gitter.
    Klasse Aufnahme.

    LG Rainer
  • Artepart 4. Februar 2012, 8:42

    Was schön sein will muß leiden oder wie war das noch ;-))
    nee, wirklich Klasse Heinz.
    vG petra
  • Babarella 3. Februar 2012, 20:42

    Dein Frieren und Leiden war nicht umsonst. Du hast dafür ein besonders schönes Foto bekommen. Es sieht mit der Sonne, die durch das Netz scheint, einfach traumhaft aus.
    Babarella
  • MAOKS 3. Februar 2012, 16:24

    Heinz, ich kann Dir Fleece-Handschuhe empfehlen. Sind nicht so dick und halten trotzdem warm. Das Bild sieht phantastisch aus.
    LG Margret
  • MRichter 3. Februar 2012, 10:04

    Dann brauchst du vernünftige Handschuhe Heinz! ;-)
    Da hast du wirklich einen wunderschönen Sonnenaufgang festgehalten. Mir gefällen besonders die Sonnenstrahlen, die durch den Zaun scheinen und einen Teil des Eises in warme Farben tauchen. Am Wasser finden sich zu dieser Jahreszeit wirklich jede Menge lohnenswerte Motive.

    LG Michael

Informationen

Sektion
Views 2.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D700
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 200