Zurück zur Liste
abgestorben und so stolz

abgestorben und so stolz

914 7

itak68


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

abgestorben und so stolz

Auch dieses Bild ist aus dem Park beim Gutshaus Kaarz. Dort stehen einige Mammutbäume, viele alte Eichen und eben auch dieser abgestorbene Baum (auch eine Eiche). Aus allen Blickrichtungen war er ein echter Hingucker.

Kommentare 7

  • EG BAM 13. Dezember 2011, 22:45

    Er ist zwar abgestorben, aber ich finde ihn
    sehr interessant!
    LG Elke
  • RM_Fotografie 13. Dezember 2011, 16:03

    Das ist einfach eine wunderschöne Location.
    Ich war dort auch schon sehr oft und finde es immer wieder sehenswert und erholsam.

    Hast Du in einem sehr schönen Licht festgehalten und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG René
  • Fottomotto48 13. Dezember 2011, 15:19

    Wunderbar Kati, wie Du das Geaest dieses schoen gewachsenen Baumes hier zeigst !!! vor dem dunklen Hintergrund komm das sehr schoen zur Geltung !!!
    VG, Guenter
  • Trübe-Linse 13. Dezember 2011, 15:07

    Sehr ansprechend in Szene gesetzt. Gruß Mirko
  • Michael Nitzsche 12. Dezember 2011, 21:55

    Schöner Bildaufbau mit einem wunderbar passendem Bildtitel.

    Liebe Grüße
    Michael
  • FotoDX 12. Dezember 2011, 21:40

    Super - ich liebe solche Bäume...

    Sehr schön aufgebaut und geschnitten - mag ich sehr!

    LG Felix
  • monro Monika Rohlmann 12. Dezember 2011, 21:06

    Er scheint die "Seele" des Parks zu sein... Immer noch stolz und kraftvoll...Nicht zum Aufgeben geboren!
    LG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Meck-Pomm
Views 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 6MP-9U9
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/248
Brennweite 5.4 mm
ISO 100