Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

BEI 32° IN DER SONNE ... von Eva Winter

BEI 32° IN DER SONNE ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.12.2010 um 9:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.. konnten wir auf Gran Canaria am berühmten Strand Las Canteras
die Weihnachtskrippe aus Sand bestaunen. Die besten Sandkünstler aus
9 verschiedenen Ländern sind jedes Jahr hier versammelt,
um die Weihnachtsgeschichte in Form von Sandskulpturen zu errichten.
Bis 7. Januar kann man dieses Kunstwerk noch besuchen.
Einfach nur sehenswert.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Sann, 26.12.2010 um 9:40 Uhr

Ich bewundere diese Sandkünstler sehr...und Du hast ein tolles Foto mitgebracht. 32° hätte ich jetzt auch gerne ;-))
LG Dieter



L.K-Photo, 26.12.2010 um 9:43 Uhr

Schließe mich gern an. gelungen, VG Lars


Tine Graewer, 26.12.2010 um 9:48 Uhr

.... ist das schön. Diese Sandskulpturen sind kleine
Kunstwerke, herrlich anzuschauen. Und gegen dieses
Wetter hätte ich auch nichts. ;-)) LG und Euch noch
einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag Tine



- Edith Vogel, 26.12.2010 um 10:00 Uhr

das war sicher ein Erlebnis,
eine fantastische Aufnahme,
die mir sehr gut gefällt,
sowas würde mich auch mal interessieren!
l.g.edith



WOLLE H, 26.12.2010 um 10:15 Uhr

Oh man, das ist wunderbar !!!!!
Tut gut bei diesem Wetter :-)
Gruss Wolfgang



Anier S., 26.12.2010 um 10:25 Uhr

Tolle Arbeiten, Sandkünstler haben auch in Leipzig schon einmal ihre Kunstwerke erstellt. Das war echt beeindruckend. Wenn dann aber wie hier auf Deinem prima Foto noch die Sonne scheint, ist es noch besser.
Ich wünsche noch einen angenehmen Feiertag. Gruß Reina



Steffi Mertz, 26.12.2010 um 10:30 Uhr

wow was muß das für eine Arbeit gemacht haben, sagenhaft

LG Steffi



Gerd Frey, 26.12.2010 um 10:44 Uhr

sand schmilzt ja nicht so leicht :-)
ist schon sehr sehenswert, wie mir scheint.
kaum zu glauben, dass das alles sand ist.
vg gerd



Jopi, 26.12.2010 um 11:03 Uhr

Hach ja, wie an der Ostsee...


Vera Kulow, 26.12.2010 um 11:57 Uhr

Ganz wunderbar aber bitte mit Sonnenschirm und
Sonnencreme.
Frohe Festtage und alles Gute.
LG
Vera



Erika Fröhleke, 26.12.2010 um 12:02 Uhr

ohh,das hat was...was für ein erlebnis so etwas zu bewundern,qualitativ wieder hervorragend liebe eva.
lg erika



Manuela Lousberg, 26.12.2010 um 12:07 Uhr

Sowas habe ich auch noch nicht gesehen, das ist ja wunderbar !
Ein großartiges Kunstwerk, klasse fotografiert.
LG Manu



Günter7, 26.12.2010 um 12:08 Uhr

Na da würde ich jetzt auch lieber im Sand spielen!
Schöne Aufnahme!
lg Günter



Novemberkind, 26.12.2010 um 12:40 Uhr

diese sandkunst ist fantastisch und absolut beeindruckend.
lieben gruß. bina



Bärbel7, 26.12.2010 um 12:57 Uhr

Großartig - das war sicher ein Erlebnis der besonderen Art! Gruß Bärbel


Cleo Matis, 26.12.2010 um 12:57 Uhr

Wow, absolut beeindruckend ist das und -natürlich- bestens von Dir fotografiert. Bis zum 7. also noch - allein das wäre sicher eine Reise wert.
LG Cleo



Klaus. Schmitt, 26.12.2010 um 13:32 Uhr

Solche Sandskulpturen haben mich schon immer beeindruckt, aber das hier ist wirlich erste Sahne.
Ein tolles Bild und die 32° wären mir egal - besser als Regen und grauer Himmel.

LG Klaus



Angela 1711, 26.12.2010 um 13:35 Uhr

Klasse, gefällt mir sehr gut!
Eine sehr schöne Aufnahme!

Liebe Grüße
Angela



Karl HZ, 26.12.2010 um 15:08 Uhr

Betrachten und Genießen, die Schönheit der Skulpturen und die angehenme Wärme die das Foto ausstrahlt - 32°
LG.karl



ursch, 26.12.2010 um 16:05 Uhr

wow...
was für eine tolle arbeit.
schön das du sie uns gezeigt hast.
lg uschi



Annette He, 26.12.2010 um 16:37 Uhr

Das ist ja wirklich grandios. Was für eine Arbeit. Am besten gefällt mir das Kamel, daß seinen Kopf da so herrlich abstützt. Bloß die 32°, die wären nix für mich gewesen, lach.

LG Annette



KoLa Art, 26.12.2010 um 16:54 Uhr

sieht ja toll aus,super Arbeit,bei 32Grad,da kann Weihnachten auch toll sein.


ciao Lara



Anke Gaedicke, 26.12.2010 um 16:57 Uhr

oh gott, 32° ich träum davon ...................
GLG
anke



Iris Linder, 26.12.2010 um 18:11 Uhr

brillant !!!
LG Iris



Doris Werner, 26.12.2010 um 19:56 Uhr

Klasse Motiv, schönes Foto!
32° hätte ich jetzt auch gerne!
LG
Doris



Elisabeth Bach, 26.12.2010 um 21:18 Uhr

Das ist doch der Hammer!
LG Elisabeth



willy ombret, 26.12.2010 um 21:55 Uhr

très belle photo
de ce lieu mystique
amts
willy ombret



Dirk Steinis, 27.12.2010 um 8:56 Uhr

schier unglaublich, dass das gleichzeitig mit meinem Blick aus dem Fenster hier sein soll... :-)
lG
Dirk



Robert Nöltner, 27.12.2010 um 9:44 Uhr

Sehr schöne Aufnahme dieser offensichtlich sehenswerten Sand-Ausstellung. Von der Wärme würde ich im Moment auch etwas vertragen
LG Robby



EG BAM, 27.12.2010 um 11:12 Uhr

Einfach faszinierend! Aber was ist nach dem
7. Januar? Ich hoffe doch nicht, dass . . . . .
LG Elke



Marianne Grütjen, 27.12.2010 um 12:46 Uhr

oh wie schön Eva. Das hast Du aber toll für uns festgehalten :-)
Sowas fasziniert mich immer wieder, egal ob aus Sand oder Eis. Bewundernswert, was diese Künstler da schaffen.
LG Marianne



Jakob F., 27.12.2010 um 13:33 Uhr

Witzig, was es nicht alles gibt auf dieser Welt.
LG Jakob



Carmen Schröer, 27.12.2010 um 13:34 Uhr

Ich freue mich für Euch, dass Ihr dieses Sandkunstwerk sehen konntet, es sieht sehr eindrucksvoll aus.
LG Carmen



Josef Kiffmeyer, 27.12.2010 um 16:22 Uhr

...was Dein feines Bild bestätigt.
LG Josef



KukiCrew, 28.12.2010 um 11:37 Uhr

Wow, sieht ja wirklich erstklassig aus. Fast wie in Stein gehauen. Ganz tolle Leistung.
VG KC



Ilse Rehn, 28.12.2010 um 15:27 Uhr

sieht ja ganz fantastisch aus diese Sandkrippe, eine wundervolle Arbeit und doch so vergänglich, gut dass man sie aufnehmen und sie damit auch länger bewundern kann
glg.Ilse



Benita Sittner, 29.12.2010 um 22:45 Uhr

....wahnsinn diese Kunstwerke aus Sand....das sind wirkliche Künstler.....toll das mal zu sehen...LG Benita


-EvA-, 1.01.2011 um 20:21 Uhr

... solche Sandbauten durfte ich mal in Holland bewundern, aber bei weitem nicht so imposant. Wirklich toll!!!
LG
EvA



Ida-Lena, 4.01.2011 um 12:06 Uhr

stark !! gradiose arbeiten wunderbar präsentiert !
LG Ida :)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.297 Klicks
  • 40 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (97/96)