Regine Bo


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Christrose auf meinem Balkon

Aquarell 24/32 cm
Ich muß leider wieder, als ein Lebenszeichen von mir, ein älteres Bild hochladen, da ich im Moment wirklich nicht richtig zum Malen komme! Sorry!

Kommentare 12

  • Gila W. 5. Dezember 2015, 11:49

    Sooooo schön, Regine!
    Dein feines Aquarell motiviert mich.
    LG Gila
  • Margret u. Stephan 5. Dezember 2015, 11:45

    Das Bild ist wunderschön und ein klein wenig beneide ich dich um dein Talent...
    Ganz fein und zart so mitten im Winter.
    Sie sind für mich ein Wunder!
    Du hast sie - vor allem auch das Innenleben - sehr schön in Szene gesetzt, Kompliment!!
    Sonnige Grüße zu dir,
    Margret.
  • Monika Tombrink 22. Januar 2015, 14:33

    Ich finde hier den Hauch von Rosa auf den noch geschlossenen Knospen ganz besonders schön.
    Dein Aquarell ist sehr schön und aufwändig gemalt, liebe Regine.
    LG Monika
  • Duska 15. Januar 2015, 1:28

    Egal ob Alt oder Neu es ist einfach wunderschön. Christrosen so zart und Edel, herrlich.
    LG Duska
  • Helmi S. 14. Januar 2015, 19:07

    Das Aquarell ist wunderschön. In meinem Garten blühen sie gerade.
    hg helmi
  • Hans F. 14. Januar 2015, 13:54

    Christrosen hatte ich im Garten, wußte nicht daß man die auf dem Balkon halten kann - ein guter Tipp, danke :)
    LG Hans
  • FlugWerk 14. Januar 2015, 11:41

    Gut, dass du es zeigst..++LG Tina
  • Almhütte 14. Januar 2015, 11:26

    Diese zarten Christrosen hast du wunderschön gemalt , gefällt mir richtig gut !
    LG.Almut
  • Lotta-Yvette 14. Januar 2015, 6:45

    Ist doch wunderbar. Sehr plastisch, das Innenleben der Blüten. Mir gefällt es
    LG Yvette
  • Gudrun Wilhelm 13. Januar 2015, 23:35

    macht überhaupt nichts, ich komme zur Zeit grad weder zum malen noch zum fotografieren. Dein Aquarell gefällt mir, es ist einfach schön und passt zeitlich sehr gut.
    LG Gudrun
  • Heidemarie 13. Januar 2015, 23:31

    Das macht doch nichts. Ganz wunderschönes Werk. Die Zeit, daß Du wieder mehr malen kannst, kommt bestimmt. LG und komm gut durch die Woche. Heidemarie
  • JamSen 13. Januar 2015, 23:27

    Macht gar nix...
    Es ist ja zeitlos schön
    Lg Werner