Regine Bo


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Tannen im Schnee

Aquarell 17/24 cm

Bei uns liegt kein Schnee, also hole ich ein altes Bild hervor und erfreue mich daran!

Kommentare 21

  • Monika Tombrink 22. Januar 2015, 14:35

    Das ist eine echte Fleißarbeit, Regine.
    Es ist schon alles geschrieben worden.
    Klasse!
    LG Monika
  • Margot Bock 18. Januar 2015, 17:19

    Herrlich sind deine verschneiten Tannen, gekonnt gemalt und dein Bild erinnert mich an den Bayerwald.
    LG Margot
  • HYZARA 12. Januar 2015, 19:22

    So hat der Schnee seinen besonderen Zauber!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Bu. Foltz 12. Januar 2015, 11:10

    Der Schnee fehlt uns wohl allen, ich habe schon umgeschaltet!!!

    Dein Winterbild gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße Burkhard
  • Gertie 12. Januar 2015, 9:54

    Aquarellmalerei in seiner Vollkommenheit. Habe Dein Profil gelesen und den Werdegang. Du hast Dich immer weiter entwickelt. Respekt!HG Gertrud
  • Ursula F. 10. Januar 2015, 12:00

    Solch schön verschneite Tannen findet man hier bei uns nicht oft. Der Schnee schmilzt eben schnell!
    LG Ursi
  • Hans F. 8. Januar 2015, 21:00

    Dein Winterbild gefällt mir sehr, ich wünschte jetzt dort zu sein :)
    LG Hans
  • dodo139 6. Januar 2015, 16:05

    Eine tolle Arbeit.
    LG Doris
  • Duska 5. Januar 2015, 23:31

    Liebe Regine, das ist eine zauberhafte Aquarell, und der Schnee an den Tannen wirkt so als wurde er jeden Moment nach unten zu rutschen, toll.
    LG Duska
  • Bajaart 5. Januar 2015, 20:50

    Ein tolles Aquarell. Dein Bild lädt ein, in dieser herrlichen Landschaft eine Schneewanderung zu einer kleinen Hütte zu machen. Dort am offenen Kamin beim Knistern des hellen Feuers eine Brotzeit zu sich zu nehmen und gestärkt wieder heimzugehen.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Helmi S. 5. Januar 2015, 19:33

    Ganz wunderschön liebe Regine, Du hast den Winter ganz bezaubernd in Deinem Aquarell eingefangen.
    hg helmi
  • Gudrun Wilhelm 5. Januar 2015, 18:03

    Ein schönes Winter-Aquarell und viel besser als der Blick aus dem Fenster zur Zeit. Gut das Du es wieder hervorgeholt hast.
    LG Gudrun
  • Rubie 5. Januar 2015, 16:40

    Das machst du richtig und es ist ein sehr schöner Anblick .LGRubie
  • Pi.H.Ro 5. Januar 2015, 13:44

    Sehr schön sie sie, deine Tannen mit Schnee. Auch den Hintergrund finde ich gelungen.
    Schnee haben wir seit gestern auch keinen mehr.
    LG Pia
  • Conny Müller 5. Januar 2015, 12:39

    Wunderschön zu Papier gebracht, das gibt WinterFeeling!
    LG
    Conny