Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Verblühte Schönheit von Regine Bo

Verblühte Schönheit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.01.2012 um 0:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aquarell 24/32cm
nach einem Foto von hunta

mit herzlichem Dank!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingrid H, 26.01.2012 um 0:26 Uhr

liebe regine, ich war sehr gespannt auf dein neues bild!! und wieder eine schoene gelungene ueberraschung!!! die leute, deren fotos das sind, muessen sich ja auch immer sehr darueber freuen, denke ich mir... gute nacht, ingrid


Kerstin-L. (Rizi), 26.01.2012 um 5:20 Uhr

Eine wunderbare Umsetzung des Fotos von hunta. Die Farben gefallen mir sehr gut. Das Bild wirkt - trotz, dass es ein Aquarell ist - wie ein bißchen mit Strukturmasse gearbeitet. Die Wirkung finde ich toll.
Bald gibt es die schönen Blumen wieder im Garten. FRÜHLING kommt mit kleinen Schritten ...
Einen lieben Gruß Kerstin



Christine L, 26.01.2012 um 7:00 Uhr

sehr schöne farben...
ciao
christine



Maria-H., 26.01.2012 um 7:08 Uhr

die umsetzung ist dir großartig gelungen, starke arbeit regine, gefällt mir richtig gut. tja wäre schön, wenn die jetzt schon blühen würden.................du hast die vergänglichkeit super dargestellt
lg maria



Christina Frenken, 26.01.2012 um 7:21 Uhr

Einfach NUR wunderschön, Regine!!!
LG Christina



Mara-Felicita, 26.01.2012 um 8:39 Uhr

Liebe Regine - super übersetzt! Wirklich schönes Aquarell! +++++top LG Mara


Gudrun Wilhelm, 26.01.2012 um 11:22 Uhr

ein wunderbares Motiv hast Du sehr gut umgesetzt, Deine verblühenden Rosen sind richtig schön anzuschauen.
LG Gudrun



TimeaG, 26.01.2012 um 11:41 Uhr

Oha, eine ganz schwierige Vorlage, da sie technisch bearbeitet scheint. Aber deine Umsetzung ist sehr schön! LG Timea


Pi.H.Ro, 26.01.2012 um 12:42 Uhr

Diesen verblühten Rosen hast du aber eine Schönheit verliehen mit deinem Aquarell, die so unvergänglich ist. Sie sehen lebendiger aus als auf dem Foto !
LG Pia



fotographer, 26.01.2012 um 12:58 Uhr

Timea hat die schwierige Vorlage bereits angesprochen und man kann ihr zustimmen, dass deine Umsetzung glungen ist. Dennoch würde ich mir in diesem Falle lieber das Foto als das Aquarall aufhängen, weil das Foto das Verblühen dokumentiert, während das Aquarell den Zustand verblüht ausdrückt.
LG dieter



Edino, 26.01.2012 um 13:06 Uhr

Klasse - ich beneide dich um dein Können!


Marie - Mechtild, 26.01.2012 um 16:32 Uhr

Liebe Regine, das ist sehr gut getroffen und umgesetzt, als wäre dort der Gedanke, ach jetzt müssen wir verblühen.

LG Marie



Margot Bock, 26.01.2012 um 20:29 Uhr

Herrlich und "taufrisch" sehen sie aus, deine
Rosen. Du hast das Motiv richtig aufblühen
lassen. Lg Margot



HYZARA, 26.01.2012 um 22:16 Uhr

och ein wenig Traurigkeit liegt in dem Bild,
aber grade der Ausdruck ist perfekt gelungen
im Gemälde. Sehr gut ist Dein Bild
einen schönen Abend wünsche ich Dir
HYZARA



Margrit Kehl, 27.01.2012 um 0:50 Uhr

Verblüht und doch so wunderschön...ein zauberhaftes Aquarell, einfach Klasse gemalt Regine, Kompliment !
LG Margrit



widi.a, 27.01.2012 um 7:59 Uhr

Ich bin sehr begeistert, super schöne Arbeit!
Mein Kompliment, du hast es klasse gemalt!!!

Grüße
Widi



Lotta-Yvette, 28.01.2012 um 17:43 Uhr

Das ist wunderschön, liebe Regine...
Die Blumen sind verblüht, aber Dein Aquarell ist so richtig lebendig. Auch die schwierigen Wassertropfen sind Dir sehr gut gelungen. Respekt
LG Yvette



Luzia, 29.01.2012 um 16:32 Uhr

Wow, das ist eine fantasitische Arbeit.
Gefällt mir sehr.
LG
Luzia



TeresaM, 29.01.2012 um 19:22 Uhr

Une très belle vision +++
Une présentation qui me plait beaucoup.
Amitiés,



Ruth (die Rudi) Loesche, 30.01.2012 um 22:31 Uhr

Regine, was soll ich sagen - Dein Bild ist wirklich meisterlich. Nachdem ich dann das Originalbild entdeckt hatte, war ich restlos begeistert. Ganz grosse Klasse!
Lg die Rudi



Gü Hoff, 31.01.2012 um 16:18 Uhr

ein besonders schönes Aquarell zeigst Du hier.
Die Technik finde ich sehr gut eingesetzt.
Gruß
Günter



Peter C. Hug, 1.02.2012 um 10:33 Uhr

Ganz stark, dein Aquarell, Regine! Wie du die verblichenen Farben hingekriegt hast verdient grosse Anerkennung. Und dein Bild kann man mit der unscharfen Vorlage gar nicht vergleichen!
Tolle Arbeit!
LG
Peter



dietmarpi, 4.02.2012 um 11:54 Uhr

sehr schönes Aquarell - Auch die Farbpalette hervorragend
Dietmar



Gianmaria Giordanengo, 7.02.2012 um 10:48 Uhr

Bella immagine.
Un caro saluto
ciao
Gianmaria



Matuschowitz, 15.03.2012 um 19:01 Uhr

Klasse Farben,toll!!!!!!!!!!!!!!!



Marion Fritz, 10.04.2012 um 19:23 Uhr

Einfach bezaubernd!
Lg
Marion



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (83/94)naechstes