Zurück zur Liste
Am Gartenbrunnen ...

Am Gartenbrunnen ...

330 6

anna n01


kostenloses Benutzerkonto, Bad Tölz

Am Gartenbrunnen ...

Endlich mal ein heißer Sommertag ... Diese Wespe beobachtete ich, wie sie an meinem kleinen Gartenbrunnen ihren Durst stillte ...

Kommentare 6

  • Peter Svetitsch 27. Juli 2012, 20:37

    Fantastisch beobachtet und fotografisch umgesetzt! Ein eindrucksvolles und aufschlussreiches Tierbild.
    LG
    Peter
  • Schöning Eva 24. Juli 2012, 22:40

    das ist mal eine ganz andere perspektive und ein augenblick im leben dieser wespe die sie dann doch sehr sympathisch macht...herrlich festgehalten+++++
    glg eva
  • Martina4 Mayer 24. Juli 2012, 22:39

    wow, supergut aufgenommen
  • bineke 24. Juli 2012, 22:15

    Hallo Anja
    Ich finde es sehr gut gelungen, auch wenn ich Wespen nicht grade liebe, ist das eine klasse Aufnahme mit einem guten Schärfeverlauf,
    LG Bine
  • HE.S. 24. Juli 2012, 21:47

    Kein perfektes Foto (muß auch nicht), dafür eine schöne Szene. Und vor allem spürt man, wie Du das aufnimmst und Dich freust darüber - und das ist mehr wert als ein perfektes Foto.
  • Kosche Günther 24. Juli 2012, 21:11

    Auch eine Wespe muss mal Wasser trinken,soviel wie sie herumfliegt bekommt sie auch durst,ganz schön hast Du die Wespe fotografiert,liebe Grüsse Günther Mir würde es nicht gelingen mich mit einem Fuss am Wasser abstützen...