645 4

NullNullSchmid


Premium (Pro), Heilbronn

Gipfelpanorama

von der Seefelder Spitze aus.
...als Vorschau. Wenn ich wieder zuhause bin mach ichs richtig, und dann auch mit Bergnamen.

Vorab soviel: Man sieht den westlichen und mittleren Teil des Karwendelgebirges mit Karwendeltal, Hinterautal, Gleirschtal und Eppzirler Tal, das weiter vorne auch Gießenbachtal heißt.

musste leider stark beschneiden, sonst hätte es hier nicht hineingepasst.

23 Einzelbilder, Hochkant, Freihand.

Kommentare 4

  • Bernhard Gruber - Photography 16. Oktober 2014, 10:41

    Traumhaft.
    lg Bernhard
  • MadlensFotografie80 16. Oktober 2014, 8:34

    das hast du ganz toll hinbekommen, also mir gefällt dieses schon sehr gut
    grüßle madlen
  • Rosenzweig Toni 15. Oktober 2014, 21:50

    Hallo Peter
    Du Meister der Panoramaaufnahmen.
    Ich bin schon froh,wenn ich 5 Bilder Freihand ohne starken Versatz in der höhe zu Wege bringe.
    Alle die das schon versucht haben, werden dieses Ergebnis würdigen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • WWML 15. Oktober 2014, 12:40

    Wunderbarer Anblick und sicher auch einen großen Haufen Arbeit, aber - was das Motiv angeht - so gar nicht meine Welt.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Alpenwelt
Views 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 250