Zurück zur Liste
Dressur einer Bergdohle auf der Alpspitze

Dressur einer Bergdohle auf der Alpspitze

5.562 3

NullNullSchmid


Premium (Pro), Heilbronn

Dressur einer Bergdohle auf der Alpspitze

...die Gier nach meinem Käse war stärker als alle Scheu....- mehr davon HIER zu sehen: http://www.panoramio.com/user/2191039/tags/in%20den%20Bergen?photo_page=2

Kommentare 3

  • Angelika_K 7. Dezember 2011, 19:11

    Das ist echt klasse. Hab sie schon oft beim Betteln erlebt, aber noch nie so nah. Toll. Auch die bei Toni abgespeicherten....
    lg Angelika
  • Irelandfriend 7. Dezember 2011, 8:22

    Sehr schöner Schnappschuss.
    LG Marion
  • NullNullSchmid 11. April 2011, 23:09

    ja, das ist völlig echt- die Bergdohle sitzt auf meinem Knie, und auf der Schuhspitze sitzt eine weitere, die nicht so mutig war. So geschehen im letzten Sommer auf der Alpspitze oberh. Garmisch-Partenkirchen.

Informationen

Sektion
Ordner Bergdohlen- Dressur
Views 5.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.1 mm
ISO 80