5.003 6

Sonja-Rasche


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Strate 4. Oktober 2012, 13:01

    Wunderschön.
    LG Angelika
  • Verena Hellmund 25. Februar 2012, 20:54

    Was für ein Bild! Traumhaft! Hat etwas Feen-haftes *schwärm*
  • Julia-Vanessa Kley 22. Februar 2012, 1:20

    Ich find es auch total super :) Bin mir nur nicht ganz sicher ob mir der Farbverlauf gefällt. Aber die Aufnahme als solches ist ein Traum :)
  • D. Bloch 21. Februar 2012, 7:52

    wirklich wundervoll, einfach traumhaft und ich kann es auch nicht verstehen, dass hier nicht mehr anmerkungen sind. dieses foto hat so viel gefühl!
    lg
    doris
  • Anne Wi. 20. Februar 2012, 22:38

    Wundervoll!!! Kann ich gar nicht verstehen, warum hier keine Anmerkung steht. Sonst wird doch auch bei jedem Foto gelobt (wo es teilweise nichtmal angebracht ist). Ich finde dieses hier einfach Spitze!!! Mal was anderes! LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Views 5.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 250