1.494 76

Robert Krettek


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid (märkischer Kreis)NRW

Martha


S2pro + Blitz von der Decke gespiegelt.
18-35mm Nikon
(ausnahmsweise Weitwinkel)

79 Jahre jung
79 Jahre jung
Robert Krettek

Kommentare 76

  • Udo Krauss 26. Oktober 2007, 17:39

    Du erinnesrt mit Deinen Portraits an Diane Arbus....kennst Du Sie ? iCH ÄRGERE MICH AUCH MIT ANALOGEN OBJEKTIVEN AN MEINER cANON 350 = d RUM: dAMIT IST ES ECHT SCHWER scharfe Bilder zu machen. Hätte ich nur eine vernünftige Nikon Ausrüstung...das Geld..Wie gesagt Deine Portraits haben Spannung...Gruss Udo
  • Norman Cook 5. November 2003, 18:31

    sehr eindrucksvoll & packend... ein krettek eben!!

    beste grüße,

    norman
    ------------------
    http://www.visualworx.at.tf
  • Rita Köhler 3. November 2003, 17:48

    Ich finde die Aufnahme sehr schön!!
    lg Rita
  • Reinhard Böttcher 2. November 2003, 17:37

    Einfach nur gut, Robert. Im Hinblick auf angedachte Reformen auch noch äußerst wertvoll. Gruß Reinhard
  • Mandy Privenau 1. November 2003, 21:57

    und wie besonders der blick ist!
    wundervolles portrait!

    GReetz Mandy
  • Ka Rin 1. November 2003, 20:38

    ....stark ... ganz stark, Robert!!!
    LG Karin
  • Robert Krettek 1. November 2003, 14:01

    @Danke ALLEN, die was zum Bild sagten !

    @Qingwei Chen
    Danke vielmals. Interessanter wäre der Zitat umgekehrt : Normale Objektive machen eine gute Arbeit bei digi SRL..... denn ich besitze noch keine Digi Objektive. Inzwischen, nachdem ich die gewünschte Schärfe mit den normalen Nikonobjektiven nicht erreichte werde ich meine letzte Hoffnung nur auf Objektive mit DIGI Kennzeichnung setzen.

    Gruss
    R.K.

  • Qingwei Chen 1. November 2003, 8:39

    Hallo Robert,

    ich habe jetzt einen Artikel in "foto MAGAZIN" Nr. 11 2003 (aktuell in Kiosk zu kaufen) gelesen:

    Kampf der Systeme (seite 40-42)

    gelesen. Darin wird ausführlich über das Problem Objektiv, Strahlengang., Anwendbarkeit der speziallen für Digi SRL entworfenen Objektive an analogen SRL usw. berichtet. Zitat. Die digi Objektive machen auch eine gute Arbeit bei analog SRL.

    LG Qingwei
  • Conny Hofmann 31. Oktober 2003, 23:37

    klasse!
  • Johann Bernreiter 31. Oktober 2003, 18:25

    den skeptischen blick sehr gut eingefangen.

    lg jo
  • Romana Schaile 31. Oktober 2003, 18:13

    Wie wäre es mit einer entspiegelten Brille?

    Ciao,
    Romana
  • Caroline B. 31. Oktober 2003, 16:00

    Gratuliere :-)
    lgc
  • Vladimir Rolov 31. Oktober 2003, 14:56

    mein Kompliment!
    LG V
  • Reinhold Bauer 31. Oktober 2003, 14:20

    Hallo Robert,
    schön dass man heute noch so schön ausgearbeitete S/W Fotos sieht. Das zeugt von einem sehr ausgeprägten fotografischen Können. Nicht nur das, auch die Situation, der fragende Blick, wie du Martha ins Bild setzt und die Ausleuchtung ist Spitze.
    LG Reinhold
  • Martina Bie 1 31. Oktober 2003, 9:59

    robert - das bist wieder einmal DU - du weißt, was ich meine...
    lg martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz