824 1

Susanne Hodina


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt

anno dazumal

Dieses Bild wurde bei und im Freilichtmuseum Maria Saal aufgenommen, wo diese Schätze aus früheren Zeiten zu bewundern sind. Leider sind die Räume sehr dunkel und ich musste die ISO recht hoch schrauben, da mir die Fotos mit Blitz nicht so gut gefallen haben. Dadurch macht sich natürlich ein Rauschen bemerkbar, hoffe, es stört nicht zu sehr!

Kommentare 1

  • Kosche Günther 20. Juni 2015, 13:14

    Bis heute habe ich es noch nicht geschafft,das Museum in Maria Saal anzuschauen,irgendwann mal wird es noch werden.Bestimmt gibt es vieles zu sehen,was ich vielleicht noch kenne.Liebe Grüße Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 6400