Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ziegen-Sozialisierungs-Einkaufstour von Frau Ge aus Rümpel

Ziegen-Sozialisierungs-Einkaufstour


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.06.2008 um 23:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Sommer wollen meine herzallerliebste Körsin (Kerstin im wahren Leben) und ich mit Ziegen und Hunden wandern gehen. Um die Ziegen an Autos, neugierige Menschen, Fahrräder, Warten vor Supermärkten und Packtaschentragen zu gewöhnen, sind wir gestern spontan zu einem Marsch ins 5 Km entfernte Örtchen aufgebrochen und haben im Skymarkt fürs Abendessen eingekauft. Die Ziegen waren extrem cool, legten eine Arroganz an den Tag als hätten sie ihr Leben nichts anderes getan, aber dennoch war es eine gute Idee, denn ich hatte vergessen, dass auch wir Zweibeiner erst langsam an das Aufsehen gewöhnt werden müssen, das wir mit diesem Tross erregen. Ich muss mich mal schlau machen, ob ich für durch staunende Autofahrer verursachte Auffahrunfälle eigentlich verantwortlich bin...

Liebste Körsin, ich freu mich wie verrückt auf unsere bekloppte Tour, das wird einfach riesig denke ich.. schön, dass du schon so viele Jahre meine Freundin bist, du bist einzigartig... der einzige Mensch, den ich kenne, der über jede Widrigkeit lauthals lachen kann und der gezupfte Augenbrauen mit Jesuslatschen zu vereinbaren weiß, wie kein anderer.

Ich weiß, es rauscht, die Sonne war schon futsch.. aber ich mag es total

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





das Bilderzimmer, 11.06.2008 um 23:38 Uhr

könnt ihr bei der Tour noch ein Packpony gebrauchen? Ich bin dabei *gg*

lg
Nadine



Kerstin Lührs, 11.06.2008 um 23:42 Uhr

LOL---ich hoffe ihr kommt an Frankfurt vorbei!!!
Genial!
LG Kerstin



Sanna , 11.06.2008 um 23:54 Uhr

Das Foto gefällt mir total und ich kann mir die staunenden Blicke der Menschen bildlich vorstellen :o)))
LG Sanna



Julia Lipke , 11.06.2008 um 23:57 Uhr

HAHA! Das ist ja klasse! Kann ich mich mit den Frettchen anschließen? Ich übernehm auch einen Teil für die verursachten Unfälle ;)
LG
Julia



Tanja. Schaaf , 12.06.2008 um 6:12 Uhr

Sieht ja klasse aus
und wirken alle entspannt
Da bin ich mal gespannt auf eure Wandertour
und die Aufnahmen
LGTanja



Rami Harcsztark , 12.06.2008 um 6:52 Uhr

:-))) klasse!!!
lg rami



Jo Kurz, 12.06.2008 um 6:59 Uhr

ihr werdet alle spass haben, da bin ich sicher *g*
köstlich, deine aufnahme!
gruss jo



DSK , 12.06.2008 um 7:19 Uhr

thats great++++++++

LG Micha
______________



- Nicole Philipp - , 12.06.2008 um 7:19 Uhr

Ich schmeiß mich gerade ganz gepflegt in die Ecke
:-)))
HERRLICH. Meine Güte, ihr kommt aber auch auf Ideen! Wäre ich Euch mit Auto begegnet, hätte ich sicherlich auch einen Schlenker gemacht oder zu Klaus hochnäsig genuschelt "Kuck, noch mehr Spritsparer" *gröhl*
VG Nicole
(die bald mit Kutsche zur Arbeit fährt)



jossi , 12.06.2008 um 7:34 Uhr

die zweibeiner werden mit sicherheit dass größere problem!!!!! gehe ich jede wette ein!

das bild ist schon eine kleine liebeserklärung an deine freundin und die ziegen... schön gemacht!

lg jossi



Andreas M. M. , 12.06.2008 um 7:40 Uhr

Ihr habt Ideen, das ist ja hammerhart. Wo wollt ihr denn hinwandern ? :-) L.G.Andreas.


regineheuser, 12.06.2008 um 7:42 Uhr

Genial.....;o)

Liebe Grüße
Regi



Juliane Meyer, 12.06.2008 um 7:54 Uhr

Hehe klasse na das wird nen Abenteuer da muss ich euch mindestens einmal besuchen...!!
Knuddels
Juliane



Ralph Braun, 12.06.2008 um 7:59 Uhr

ich werf mich weg... da bin ich mal auf bilder und Geschichten ! eurer tour gespannt

Gruß
Ralph



Sabine Jandl-Jobst , 12.06.2008 um 8:17 Uhr

Hihi, wirklich lustig! :-))) Eure Ziegen sind klasse!
LG Sabine



Ame , 12.06.2008 um 8:23 Uhr

Sagt bescheid, wenn ihr eure Tour bis nach Süddeutschland ausweitet und auf die Schwäbische Alb kommt - ich lade euch zum Essen ein! LG Anne


HansHeitz, 12.06.2008 um 8:54 Uhr

Klasse "bekloppte" Idee - mehr davon (mit Bilders) :o) !!!!
LG Hans



Sabine Hempel, 12.06.2008 um 9:03 Uhr

Ihr seit ja herrlich verückt...bekommen wir vor dem Start die Tourdaten, wegen Fotos machen und so :o)))
bis nach Sachsen-Anhalt werdet ihrs wohl nicht schaffen, oder...??? toll...ich wünsch Euch viel Spass...
LG Sabine



korny , 12.06.2008 um 9:35 Uhr

ja, ich liebe super bekloppte Leute mit noch bekloppteren Ideen ;-)
Vielleicht T-Shirts mit dem Aufdruck: Wir sind auch von dieser Welt, für die Glotzer :-)

LG Korny



erica conzett ec , 12.06.2008 um 9:36 Uhr

das wird aber ein riesen abenteuer....
da warte ich gespannt auf den reisebericht
viel vergnügen ihr allesamt :-)
ric



Kathrin Fölsch, 12.06.2008 um 9:52 Uhr

hihi....das ist klasse!!!!..........bekloppte Ideen sind immer coool!!! :-)) .....und schön dokumentieren!! :-))
damit wir auch was davon haben!
.....ganz prima Bild und so schöne "Geschichte" dazu !! :-))))))
LG Kathrin



Susanne Jupe, 12.06.2008 um 10:00 Uhr

Ich finds schon sehr imposant, dein Bild. Der coole Blick von Kerstin, dazu die riesigen Hörner eures Bockes..
Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei eurerTour:))
Wann geht es los?

LG Susanne



Britta Lamberty, 12.06.2008 um 11:06 Uhr

wandert ihr Richtung Nordsee? Dann lade ich Euch alle zum Essen ein :o) 4 Hunde, zwei Ziegen, zwei Menschen???
bis bald
Britta :o)




Maren Lange (ML) , 12.06.2008 um 12:26 Uhr

vergesst nicht, autogramm-karten mitzunehmen :-))) und das ist ein schönes foto, von denen werden wir ja dann sicher noch einige zu sehen bekommen.
lg maren



Frau Ge aus Rümpel, 12.06.2008 um 12:27 Uhr

*hach* ihr seid alle so süß... wir wissen bisher tatsächlich nur, wann es losgehen soll und zwar in der woche vom 10.-17. august.. wohin, sind wir uns noch nicht ganz klar, männe sagt, er fährt uns überall hin. zu bergig darf es nicht werden, wir wollen ja auch noch einen bollerwagen mitnehmen, möglichst nicht im naturschutzgebiet, die hunde sollen ja auch mal laufen können.. und nicht gar zu städtisch, aber mit möglichst zweitägigen einkaufsmöglichkeiten, die bande kann ja schon ne menge verdrücken. wir schwanken tatsächlich zwischen nordsee (britta, danke, wir kommen gern!!!) oder der gegend um paderborn (dolores?? kommst du ein stück mit?)
....wie auch immer, das machen wir sicher nicht das letzte mal
hach ich freu mich schon
astrid



Gabi... , 12.06.2008 um 14:15 Uhr

das ist ja der hammer...cooles pic...ich mags auch....schöner text dazu :-)!
lg gabi



Timberleys, 12.06.2008 um 15:34 Uhr



Das ist der Hit in Dosen! Goil....

Ich komm mit! :)))))

Ich bin auch leicht bekloppt!
Darf ich?..*grins*


lg stefanie



Petra Goethe, 12.06.2008 um 20:55 Uhr

Und vor dem Skymarkt hat ihr sie einfach angepflockt ;o)
Ich kann mir ja die staunenden Blicker der anderen Besucher so richtig zu vorstellen.
Grüessli Petra



Unimatrix , 12.06.2008 um 21:15 Uhr

Selbst die Ziegen-Nanny ist nicht sicher vor Dir :-)
LG M.



H. Marti, 12.06.2008 um 21:40 Uhr

Ich find euer Projekt ganz toll!! Würd euch am liebsten mit meinen Damen begleiten! ;-) Da hätten die zwei Herren bestimmt auch Freude. *grins*
Tomtom ist einfach genial schön! *schwärm*
LG Helene



Jeanette H. , 12.06.2008 um 21:49 Uhr

Was für eine geniale Idee!!!
Hey, das musst Du einem TV Sender
verkaufen!!!
Da werdet Ihr bestimmt viele lustige
Sachen erleben!
LG
Jeanette



Ines Meier, 13.06.2008 um 0:14 Uhr

ich wünsch euch auch ne menge spass!
tolles bild mal was anderes ;)

lg ines



Ute und Antrosili , 13.06.2008 um 5:11 Uhr

So eine geniale Idee, Eure Ziegentour!
Da würde ich mich auch wie Bolle drauf freuen -
solche Freundinnen braucht man, mit denen man bekloppten Sachen aushecken kann - und natürlich die entspannten Ziegen.... ;-))
ich wünsche Euch ganz doll viel Spass & gutes Gelingen!
Bitte jede Menge Bilder von der Tour!
Ach ja, und eine ganz doll schöne Freundschaftserklärung ist Dein Text!
Hach, ich beneide Dich schon um Deine Art zu leben!
netter Gruß
Ute



Angelina Rostock , 13.06.2008 um 8:29 Uhr

Hi-hi,

wenn ich DAS Foto sehe, freue ich mich noch mehr auf unser Shooting - KLASSE!!!

Zudem BESONDERS darauf, Dich wiederzusehen!

Knuddel von ANGIE



Sabine G.K. , 13.06.2008 um 14:44 Uhr

Die Tour wird bestimmt fantastisch und ich wünsche mir von Dir einen wunderbaren Reisebericht. Eine super geniale Idee.
GLG Sabine



Pe-Sto, 13.06.2008 um 20:12 Uhr

Ihr seid schon ein lustiges Völkchen in Rümpel *lach*
Wenn ihr wirklich so mit den Ziegen durchs Städtchen lauft, gibt`s einen Menschenauflauf und der Dorffotograf macht ein Foto fürs Lokalblättchen :-)))) Ihr werdet noch richtig berühmt *grins*
Ich wünschte, ich dürfte dabei sein ...
glg Peggy



DoggenWelt , 14.06.2008 um 0:07 Uhr

ich stell schon mal kaffee auf ... :))
finds einfach klasse .. da bin ich jetzt schon gespannt auf deine bilder mit erzählungen :)
lg frank



Kast Uwe , 14.06.2008 um 19:38 Uhr

Einfach nur toll, wünsche Euch auch viel Spass und
viele schöne unvergessliche Tage bei Eurer angehenden
Tour. Wunderbar auch diese Freundschaft !
LG Uwe



-FG-, 15.06.2008 um 8:34 Uhr

Ach, Schwessa, das ist ja total klasse! Und endlich wieder was von den Ziegen. Und Körsin sieht genauso aus, wie Deine beste Freundin aussehen muss! Gezupfte Augenbrauchen und Jesuslatschen eben!
Hehe, kann mir vorstellen, wie Ihr aufgefallen seid!!



Dolores Bunse, 15.06.2008 um 22:03 Uhr

Also das nenne ich mal
ein außergewöhnliches Haustier an der Leine
wirklich genial einfach nur klasse
ich finds riesig
LG Dolores



Fliege2311 , 16.06.2008 um 12:08 Uhr

Ja, deine Freundin scheint ein ganz besonderer Mensch zu sein. Aus diesem Grund müsst ihr Euch begegnet sein. Ich mag dieses Foto!

LG Frauke

P.S. Und ich wünsche Euch beiden eine Heidengaudi bei Eurer Tour!!!



Tuny Hilger, 18.06.2008 um 20:30 Uhr

ENDLICH !!! wie lange hab ich auf dies hier gewartet...
und werde reichhaltig belohnt.muchas gracias ihr lieben



Lilith Da Vinci , 19.06.2008 um 9:05 Uhr

wha das seh ich ja jetzt erst.
bin auch mal mit einer ziege spazieren gegangen. weitaus uncooler als ihr da.
aber die blicke der leut sind echt supa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.117 Klicks
  • 49 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (26/25)