Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sag mal, wo kommst du denn her von HP.

Sag mal, wo kommst du denn her


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2011 um 8:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aus dem Garten, bitte Sehr.
Also gut, ich geb´s ja zu. Schon wieder bei den Schlümpfen abgekupfert. Das ist alles nur geklaut und gestohlen und geraubt, entschuldige, dass hab ich mir erlaubt.
Und schon wieder ein Plagiat, das euch plagt. So was soll ja schon einmal einem Verteidigungsminister zu Fall gebracht haben, sagt man.
Buuhh... ist das schwer etwas eigenes zu schreiben, den es ist schon einige Jahre her, das diese Buchstaben entdeckt worden sind, a l s o jeder einzelne dieser hier geschriebenen B U C H S T A B E N wird euch irgendwie bekannt vorkommen.
Den A L L E S schon irgendwo einmal verwendet.
Und ich soll mir nun den Kopf zerbrechen, was und wie ich euch was schreibe, ohne das ihr sagt, schon dagewesen.
,"!.:, _-=(" .:-__-; ´?/"! schaut ja nicht schlecht aus, aber wer kann es übersetzen?
Und nun zu meinem nächsten Geständnis.
Auch dieses Bild muss ich gestehen ist nur geklaut.
WOW....UHHHH...OHHHH...
JA - ich bin es - Aktenzeichen XY ungelöst, der Täter, dem sie auf der Spur sind.
Denn ich habe frech in Nachbars Garten geschaut und euch dieses druckfrische Bild hier mit gebracht.

Damit euch euer Montag vielleicht ein wenig fröhlicher rüber kommt.
Euer HP.KLAU

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Linsenfehler, 23.05.2011 um 8:38 Uhr

Beeindruckende Farben

Tot ziens
Dirk



Angela 1711, 23.05.2011 um 8:50 Uhr

SUPER!!!!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Angela



Ursula F., 23.05.2011 um 9:07 Uhr

Das gelbe Seidenröschen herrlich schön abgelichtet !
LG Ursi



Reinhardt II, 23.05.2011 um 9:08 Uhr

Feines Motiv ****+
LG Reinhardt



Gisela Schwede, 23.05.2011 um 11:02 Uhr

Mach Dir keine Sorgen wegen des Bilderklau's. Bei einem echten Rembrandt wäre es schon schlimmer, aber so weit würdest ja nicht mal Du gehen.
Das Foto ist übrigens sehr schön geworden. Kannst Du ja Deinem Nachbarn als Bild zum Geburtstag schenken.



Werner R. Albert, 23.05.2011 um 12:34 Uhr

Herbert, Du malst ja ein Schreckensszenario !
Da traut man sich ja nicht mehr an die Tastatur
oder einen Fotoapparat in die Hand nehmen ohne
gleich mit einem Bein im Häfen zu stehen :-)))
Dein Foto ist aber trotzdem großartig geworden,
auch wenn´s ein bisschen geklaut ist.
Ich wünsche Dir nicht nur einen schönen Tag
sondern gleich eine wunderbare ganze Woche !
herzliche Grüße
Werner



Josef Kainz, 23.05.2011 um 12:57 Uhr

Schönes Foto
Gruß Josef



Charly08, 23.05.2011 um 13:20 Uhr

Ganz wunderschön. Dir
eine gute Woche.
LG Gudrun



Tuny Hilger, 23.05.2011 um 13:30 Uhr

eine wahre Schönheit ; wunderbar abgelichtet.


petra hoppe, 23.05.2011 um 16:15 Uhr

dankeschön
fürs bild und den text
ich habe ;o)))))))
glg petra



ReMemBer, 23.05.2011 um 17:13 Uhr

KLASSE!
lg marion



Volker Kahdemann, 23.05.2011 um 17:26 Uhr

da wurde von den "PRINZEN" abgekupfert.
vg volker



alexander malinka, 23.05.2011 um 17:56 Uhr

Da hat sich das "Klauen" aber wirklich gelohnt...-)))
Ein Foto und Aufbau vom Feinsten mit herrlicher gelb/blau Wirkung !!
TOP und Daumen hoch !!

LG Alex



Wolfgang Weninger, 23.05.2011 um 21:06 Uhr

wenn es so schön ist, darfst du weiter abschlumpfen :-)
Servus, Wolfgang



Vera Bürger, 23.05.2011 um 22:05 Uhr

hi, schön geklaut :-)) mag deine geschichten ! lg vera


André Reinders, 23.05.2011 um 22:37 Uhr

Toller Aufbau und super Farben!!!

VLG

André



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 23.05.2011 um 22:46 Uhr

herrlich leuchtend
mag ich total

VG
Stefan



Ulrike Leeb, 23.05.2011 um 22:48 Uhr

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!!!
Nee, bleib du mal schön so plagiatsverdächtig, das passt schon......wir behalten es auch für uns. ;o)))
Hammerfarben hat dein Bild....Kompliment, gefällt mir total gut!
LG
Ulrike



Christine Matouschek, 24.05.2011 um 8:33 Uhr

... aus dem Paradiesgarten :-)
Gelbe Grüße
Matou



Sibille L., 24.05.2011 um 9:47 Uhr

Wunderschön.
LG Sibille



simba44, 24.05.2011 um 22:00 Uhr

Mit den Augen, besser gesagt, mit der Kamera darf man auch in Nachbars Garten eine so schöne Blume stibitzen.
LG simba44



fotographer, 26.05.2011 um 14:47 Uhr

manchmal sind deine Bilder gut, manchmal der Text, manchmal beides - hier gefällt mir alles.
Gruss dieter



Gergovacz Eva, 27.05.2011 um 23:32 Uhr

Lieber HP KLAU, Dein Blume (nun gehört sie ja Dir) ist wunderschön, die sanften Farben und die Unschärfe des Hintergrundes gefallen mir gut!
lg Eva



CarliG, 29.05.2011 um 19:07 Uhr

** TOP
LG CarliG



weber henry, 29.05.2011 um 19:23 Uhr

Ein optimistisches Strahlen sondergleichen, wunderbar!
LG Henry!



Brigitte Specht, 29.05.2011 um 22:00 Uhr

....toll, dass Du solche Schönheiten in Nachbars Garten entdeckt hast....!
L.G.Brigitte



Peter Kahle, 5.06.2011 um 10:18 Uhr

Ein tolles Farbenspektakel.
LG Peter



Heinrich Primm, 4.07.2011 um 23:26 Uhr

Hamburger Rathaus von Heinrich Primm
Hamburger Rathaus
Von
4.7.11, 21:50
26 Anmerkungen

Schönes Sommerbild......und tolle Farben!!
Gruß
Heinrich



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 358 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A100
  • Tamron 18-200mm F3.5-6.3
  • 200.0 mm
  • f6.3
  • 1/800
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1649/1648)