Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

gähn... die 2te von Peter D....

gähn... die 2te


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.12.2008 um 22:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf dem Bild sieht es so aus, als ob es bei dem Vogel eine direkte Verbindung zwischen Schnabel und Nasenlöchern gibt.
Ist das so? Haben das alle Vögel?

D300 - Nikon 300/4 - 1,4er Konverter - ISO 1250 - 1/80sec. - Blende 8


Nach einem Tip von Heino Bert Müller habe ich das Format geändert und zeige es nochmal.
Ich glaube, so wirkt es wirklich besser

vorher:
gähn... von Peter D....
gähn...
Von
17.12.08, 0:41
8 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heino Bert Müller, 19.12.2008 um 7:56 Uhr

Ja, dass passt doch zu der Pose ganz hervorragend!
Gefällt mir sehr viel besser!
LG
Heino



Horst Degener, 19.12.2008 um 9:25 Uhr

Doch, sieht noch besser aus. Super Aufnahme.
LG Lieselotte



Edeltraud Vinckx, 19.12.2008 um 13:01 Uhr

es sieht auf jeden Fall so aus als ob es eine Verbindung gibt...dieses Format ist genau richtig...
lg edeltraud



Nobbi N., 19.12.2008 um 21:24 Uhr

"Gib mir Fisch" scheint er dir zuzurufen, Schnitt so auf jeden Fall besser.

LG Nobbi



MircoDung, 20.12.2008 um 2:07 Uhr

so beschnitten sieht der Kormoran noch viel interessanter aus!Super abgelichtet!
VG Mirco



Bernhard Brüsemeister, 23.12.2008 um 14:22 Uhr

... von wegen "gähn"!
Der Kormoran wollte dir nur frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen.
Peter, das tue ich hiermit. Alles Gute
LG Bernhard



Hezi, 23.12.2008 um 16:27 Uhr

jepp. wie kommst du nu auf diesen schnitt...hast soviel platz im original..und dann der cut so hart rechts dran..wenn du hier den bildl aufbau siehst, die gegebene linie im bild, der erhöhte hals/kopf...dann auch rechts luft lassen und am -heck- dort links :-))..knapper halten, so dass es eine ausgewogene hochkant-optik gibt..ich mein ja nur..mit mutigen schnitten kann man durchaus ein bild auf vielerlei art darstellen, von der wirkung her,..vom ausdruck...grundregeln gibts ja, wie den drittelmix...das muss nicht unbedingt sein so..ich meins hier auch rein subjektiv...so, wie es einem (dir) halt gefällt..kommt schon besser so, gezielt auf den kl. kormoran, hatte aber auch den eindruck, das du mit irgendwas ihn zum betteln gekriegt hast...schmunzel...man soll ja nüscht alles hinter den kulissen verraten...natürlich wäre auch seitliches kopfprofil noch interessant hier...selbst wenn du hier aufgrund der FEINEN QUALI der NIKON :-)))) nur den kopf zeigst,...das schaut echt ulkig,urig aus in deiner perspektive.....mit 300mm + schön focussiert und klasse, das bei hoher iso , beeindruckt bin davon...

so, ende des romans....der stammtisch fehlt mir zum endlos diskutieren.....mag das. :-))) LG Hezi



photograf 02, 25.12.2008 um 10:08 Uhr

wow, tolles foto..

lg
hans-jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 857 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (185/184)