Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...streifen von Michael Gasse

...streifen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.10.2008 um 9:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nach dem ich bei meinen S/W Bildern schon mehrmals auf den zu geringen Kontrast hingewiesen wurde, lasse ich es hier mal krachen.

Wünsche einen schönen Sonntag und macht was aus der +Stunde!

VLG
Michael

Anmerkungen:





Ruth U. , 26.10.2008 um 9:29 Uhr

Das ist ein sehr mutiger Schnitt, aber wirkungsvoll! Gefällt mir sehr gut, auch der Kontrast ist klasse, die Schärfe perfekt ... insgesamt sehr ausdrucksstark!
Dir auch einen schönen Sonntag!
LG Ruth



..ed gonzalez and the earlybird massacre.., 26.10.2008 um 9:29 Uhr

geht doch.





Michael Krüger MK, 26.10.2008 um 9:31 Uhr

Kontrast und Bildaufbau sind hier 1A.
Gruß Micha



die Silke , 26.10.2008 um 9:32 Uhr

Der Schnitt ist echt mutig! Auch mit den nach oben geschraubten Kontrasten kommt das echt gut!

Gruß und schönen Sonntag!

Silke



Renate K., 26.10.2008 um 9:45 Uhr

Ich finde das "Kontrastprogramm" klasse, vor allem der Schnitt, der ist genau meiner! :-)
LG Renate



Kerstin A, 26.10.2008 um 9:53 Uhr

Klasse Bildaufbau!
Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
Lg Kerstin



jeanette. , 26.10.2008 um 10:03 Uhr

finds auch klasse mit den kontrasten!
lg jeanette



Foto-Graefin , 26.10.2008 um 10:17 Uhr

Ja..so muss das sein! Klasse!!!!!!

LG Mel



Light And Darkness, 26.10.2008 um 10:20 Uhr

huii... das kracht aber heftig ;-)
der Schnitt ist super .. der traurige Blick dieses gestreiften Wesens.. ebenso :-)



MoSch , 26.10.2008 um 11:34 Uhr

da geht der punk ab ;-)
super.... das du dich getraut hast mal an den kontrasten zu spielen.... passt sehr gut!
schnitt aussergewöhnlich.... aber ansehnlich ;-)



Tajara , 26.10.2008 um 12:25 Uhr

ich finde es perfekt.... das bild ist super


Diamantfeder , 26.10.2008 um 13:10 Uhr

Stimmt sehr kontrastreich was hier sehr passend ist. Eine Kleinigkeit stört mich allerdings hier. Der Blick fällt nicht zuletzt aufs Auge, sondern aufs Ohr und das dürfte nicht beabsichtigt sein oder doch?
War das im Leipziger Tierpark?
Lieben Gruß Heidi



Dorothé Straßburger , 26.10.2008 um 15:38 Uhr

ja, dieses zebra bietet sich förmlich dazu an hier mit kräftigen kontrasten zu arbeiten.
du hast hier genau richtig entschieden, finde ich.
trotz der kontraste sieht man immer noch die im schatten liegenden hellen haare in den ohren sehr detailliert, dadurch behält das bild seine weichheit.
mir gefällt vor allem, dass du nur einen "ausschnitt" des zebras zeigst und damit den bildaufbau spannend und ruhig zugleich machst.
dein model scheint obgleich der aufmerksamkeit, die du ihr/ihm schenkst, ein wenig verschämt nach unten zu schauen ;)

liebe grüße, doro



markus hiepold, 26.10.2008 um 16:38 Uhr

feine Schärfe, starker Ausschnitt!

lg
markus



... r u t h ... , 26.10.2008 um 17:24 Uhr

also hier ist auf jeden fall konstrast :-)))
gefällt mir auch vom aufbau.
lg, ruth



Waldi W., 26.10.2008 um 17:41 Uhr

ja die Kontraste sind gut so
aber auch der Schnitt ist klasse
lobende Grüße waldi



Hobu R., 26.10.2008 um 18:49 Uhr

Klasse Schnitt und an den Kontrasten gibts nichts zu meckern !
lg hobu



Ulrike H , 26.10.2008 um 20:04 Uhr

Schnitt und Kontraste gefallen mir sehr gut :-)!
Der Hintergrund ist sehr hell... würd' mich etwas dunkler interessieren...
LG, Ulrike



Monika Ratz, 27.10.2008 um 14:51 Uhr

der schnitt machts........und die kontraste passen.
lg moni



TEArt , 27.10.2008 um 21:36 Uhr

Hänge ich mir an die Wand!!

lg
Tea



Frank Sensel, 27.10.2008 um 23:46 Uhr

Das kracht tatsächlich, toller Auschnitt!
LG Frank



Brigitte Rosenbach, 28.10.2008 um 21:31 Uhr

Sieht klasse aus! Toller Schnitt und super bearbeitet!
LG Brigitte



Günna S. , 29.10.2008 um 11:59 Uhr

.... und es kracht genau richtig, Michael ! ;-)
... dazu noch der geniale Schnitt - besser geht wohl kaum !
LG Gün



°Tanja Peters°, 19.11.2008 um 19:20 Uhr

Sehr geil! Toller Schnitt, geniales Bild.
LG Tanja



jenny04 , 22.11.2008 um 19:18 Uhr

Super! Gefällt mir wahnsinnig gut!
lg jenny





 
Informationen zum Foto
  • 600 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (885/884)