ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

gemeinsam...

Wildlife

...auf Futtersuche waren der Seidenreiher (Egretta garzetta) - hier links im Bild - und ein Silberreiher (Ardea alba) - im Bild der rechte Vogel.

Mehr am Bild-Quali gab mein Canon 55-250er Tele leider nicht her. Sie waren einfach zu weit weg. Doch musste ich mich dennoch sehr langsam mit meiner Cam bewegen, denn diese sehr scheuen Vögel verfügen über ein ausgezeichnetes Sehvermögen und bestes Gehör - Ich fotografierte aus dem Auto heraus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reiher

http://de.wikipedia.org/wiki/Silberreiher

Die Aufnahme machte ich heute bei einem endlich mal wieder trockenen und sonnigen Tag im Koog von Lüttmoorsiel hier an der Nordsee bei Bredstedt.

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner vögel
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 250.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten