ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

Fütterung...

...in meinem Garten - direkt vor dem Küchenfenster fanden sich diese zwei zur Mittagsstunde ein.
Die Aufnahme ist wegen der Nähe zu ihnen - einmal als Frei-Hand-Aufnahme und hinter der Scheibe -
leider nicht so besonders ausgefallen. Aber ich fand diesen seltenen Moment einfach zu schön und hielt ihn fest ! -
In der Not kennen sie keinen Futterneid - es geht einfach um's Überleben !

Kommentare 5

  • Gerlinde Kaltenmeier 23. Dezember 2012, 17:51

    Um diesen Blick beneide ich dich ein bisschen, schön, ihnen zu zusehen, mag ich.
    Gruss
    Gerlinde
  • Kosche Günther 23. Dezember 2012, 15:53

    Ist doch herrlich wenn sich viele Vögel vor dem Fenster das Bäuchlein vollschlagen,liebe Grüsse Günther
  • Vitória Castelo Santos 23. Dezember 2012, 15:38

    GUT !!!!!!!!!!!
    Fröhliche Weihnachten liebe Eva
    Vitoria

  • Bernhard Kuhlmann 23. Dezember 2012, 15:10

    Es ist aber auch zu schön, ihnen zuzusehen !
    Niedlich die kleine Meise und das Rotkehlchen .
    Gruß Bernd
  • Helga Noll 23. Dezember 2012, 14:04

    ... und gut, dass du sie mit Futter vesorgst.
    Die Aufnahme ist etwas blass, wie du ja selbst schreibst, aber hier macht das nix. Trübes Wetter, schneller Klick und Freihandaufnahme - Natur pur :-))).
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Ad. und besinnliche Weihnachtstage.
    Liebe Grüße Helga

Informationen

Sektion
Ordner vögel
Views 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 4000