Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

die weberin von ~ eva w. ~

die weberin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2012 um 9:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
- dieses winzigste spinnentierchen ist im original nicht größer wie ein stecknadelkopf und kaum erkennbar -

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernhard Kuhlmann, 8.06.2012 um 10:26 Uhr

Aber dir entgeht eben nichts !
Was heißt, das du gute Augen hast !
Ein tolles Macro.
Gruß bernd



ichbindie.N.punkt, 8.06.2012 um 13:57 Uhr

ja du hast wirklich ein Auge für kleine Dinge. Die Spinne ist meiner Meinung nach nicht ganz scharf, ist aber nicht so schlimm, finde ich. schönes Wochenende! VG Nele


a.w.Müller, 8.06.2012 um 14:58 Uhr

Gut gemacht. Ein sehr schönes Makro dieses kleinen Tierchens.
Liebe Grüße
Andreas



María de la Rosa, 8.06.2012 um 18:21 Uhr

¡¡¡¡bellisima!!!
me encanta
:-))))



Helga Noll, 8.06.2012 um 18:37 Uhr

Deine Arbeiten werden immer spannender. Ob Schärfe oder nicht - ich finde das Bild großartig. Grüße Helga


Mexen, 11.06.2012 um 18:17 Uhr

Hab auch schon paar Spinnen probiert und weis wie schwer das ist.
Eine durchaus gelungene Aufnahme.
Besonders die kleinen Seile hast Du hervorragend erwischt.

Viele Grüße
Mexen



Bernhard Buchholz, 12.06.2012 um 9:07 Uhr

Eine absolut Exelente fotoarbeit mit sehr hohem Schwirigkeitsgrad,das hast du sehr gut hinbekommen.
Gruß Bernhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 152 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 600D
  • Unknown (-1)
  • 60.0 mm
  • f4
  • 1/80
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (861/1643)naechstes