ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

Kommentare 7

  • PaparazziAndMore 15. Mai 2012, 14:53

    kompliment eva,
    hier präsentierst du uns eine filigran-kreative aufnahme der besonderen art. ich bin begeistert!!!
    mich würde mal interessieren wie die aufnahme mit einer anderen hintergrundfarbe wirken würde...
    hg dieter
  • Bernhard Kuhlmann 15. Mai 2012, 11:43

    Das ist Filigran und nichts für Männerhände !
    Eva, eine tolle Idee von dir das Blatt zu präsentieren.
    Gruß bernd
  • María de la Rosa 15. Mai 2012, 8:36

    ¡¡¡¡que hermosa foto!!!!
    me gusta mucho
    un abrazo
    :-))))
  • Gerlinde Kaltenmeier 15. Mai 2012, 6:42

    Eine tolle Aufnahme von dem filigranen Blatt, da hast du aber sehr genau hingeschaut, und vor allem ist es noch so gut erhalten, kompliment.
    Lieben Gruss und Dankeschön
    Gerlinde
  • Harry 14. Mai 2012, 21:50

    Wie filigran so ein Blatt aufgebaut ist. Erst wenn sein Leben beendet ist, kommt das zum Vorschein.

    Liebe Grüße
    Harry
  • Frank T. Fischer 14. Mai 2012, 11:28

    eine echt tolle Aufnahme

Informationen

Sektion
Ordner bäume/sträucher
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX150 IS
Objektiv Unknown (-1)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 80