Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Still - Leben von Glühwürmchen

Still - Leben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.04.2012 um 11:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
(Es wurde eine Anmerkung ausgeblendet)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hagen Fröhlich, 11.04.2012 um 12:21 Uhr

Wundervoll!!
Das Licht auf den Punkt.
Die Buchseite, die genau mit dem Rahmen abschließt.
Eine Idee:
Das Buch ein wenig gedreht das die Buchmitte in die Bildecke läuft, und die Rose 5mm weiter nach unten damit etwas mehr grün sichtbar wird.
Gefällt mir aber so auch außerordentlich gut.
lG Hagen



Mario H. Haase, 11.04.2012 um 12:29 Uhr

Wow, Glühwürmchen, was für eine tolle Arbeit. Ich bin echt beeindruckt. Super Schärfe und ein bezauberndes Licht auf der schönen Rose. Gefällt mir richtig gut. Es passt alles und auch die Musik (der einsame Hirte) trifft meinen Geschmack mit Gänsehaut-Effekt.
LG Mario



AS for nature, 11.04.2012 um 12:40 Uhr

Eine tolle Idee, dieses anregende Foto - und richtig gut gelungen in feiner Schärfe und prima platziertem Licht.
Du liest aber anspruchsvolle Literatur, diese Schrift kann nicht mehr jeder flüssig lesen.
Und was man dabei noch alles so beachten könnte (Hagen Fröhlich). Ich stelle es mir gerade nach seinen Hinweisen vor. Hätte darauf auch nicht geachtet. Mir gefällt Deine Version aber auch so sehr, sehr gut. Einfälle hast Du aber auch - sehr schön. Und da ich gern und viel lese, gefällt mir dieses Stillleben besonders.
Und die Panflötenmusik dazu entführt einen ins Land der Träume.
LG Anita



Hartmut Wohlfarth, 11.04.2012 um 12:46 Uhr

Ich Glaube mich zu Erinnern das ich hier schon mal war auf der Seite vor langer Zeit.
Aber was ich hier sehe ist einfach Fantastisch !!!
Super Klasse Bild Idee und Umsetzung !!
Glückwunsch Du kommst mit den Bild zu meinen Favoriten Öffentlich weil ich so was mag !!
LG Hartmut



Himmelsstürmer, 11.04.2012 um 12:54 Uhr

Da hast Du eine wunderbare Idee ganz, ganz fein umgesetzt, liebes Glühwürmchen!!!
Ich mag solche Aufnahmen sehr!

HG Ulli



ankicon., 11.04.2012 um 14:34 Uhr

sehr hübsch
LG Andreas



Cecil Fotodesign, 11.04.2012 um 14:37 Uhr

Ein wunderschönes Motiv hast Du hier sehr schön präsentiert. Das Licht ist schön sanft, da wo es auch meiner Meinung nach hingehört. Der Schärfepunkt ist prima gewählt. Es strahlt eine herrliche Ruhe aus! Kenne leider den Buchtitel nicht. Ist das eine kleine Träne unterhalb der Rose??
LG Cecil



mobra, 11.04.2012 um 15:22 Uhr

eine klasse Idee hast Du wahnsinnig gut umgesetzt, dazu dann noch diese Musik, da paßt einfach alles.
lg mobra



Old Wolf, 11.04.2012 um 19:04 Uhr

Hallo Glühwürmchen,
du hast hier für uns ein wundervolles Motiv erschaffen, es kreiert. Es veranlasst mich zum nachdenken, die wunderschöne Rose, was bedeutet sie, duftet sie noch und von wem ist sie. Wenn das Tröpfchen auf der Seite eine Träne ist, ist es eine Freudenträne?
Die Musik dazu im Hintergrund lässt in mir Träume wach werden....sie ist soooo romantisch.
Ich bin begeistert von deinem Stillleben! +++
LG
Udo



emmentaler, 11.04.2012 um 19:59 Uhr

Wunderschön konzipierte Aufnahme in schönstem Kontrast. Am liebsten möchte ich an der Rose riechen und im Buch schmökern, Glühwürmchen!
LG Markus



Andreas Hohlbein, 11.04.2012 um 20:28 Uhr

So viele schöne Anmerkungen -
da bleibt mir ja gar nichts mehr zu sagen -
Gruß Andreas



joa_m, 12.04.2012 um 8:47 Uhr

Gefällt mir sehr gut.
Hast Du gut gemacht.
auch mit der Wahl der Schrifft.
vg
joa



Eisek, 12.04.2012 um 10:15 Uhr

wunderschön Petra
mehr kann ich dazu nicht sagen
lg Robert



K.-H.Schulz, 12.04.2012 um 15:14 Uhr

Das ist eine sehr gute Aufnahme. gefällt mir mit der Blüte im Buch.Was für Romantiker
LG:karl-Heinz



Klompjes, 12.04.2012 um 16:49 Uhr

Excellent !!! LG Uli


Mattel, 12.04.2012 um 19:16 Uhr

Da hast du dir aber was ganz feines einfallen lassen die Bildidee und deren Bildausschnitt sind super die Rose im schönen Licht hätte ich ein wenig mehr in die Schärfe genommen aber das ist nur meine Meinung es ist ein gekonnt gemachtes Bild man merkt du hast dir für die Gestaltung viele Gedanken gemacht Gruß Mattel


hamsterman, 12.04.2012 um 19:58 Uhr

Romantisch da hast du wieder bewiesen das deine Ideen Fantastisch sind, klasse Aufnahme mit sehr einfühlsamer Panflöte, sind begeistert Glühwürmchen.
Gruß Claus&Rosi



Schneevogel, 12.04.2012 um 20:59 Uhr

Sehr feine Aufnahme liebes Glühwürmchen. "Silberwolken am klaren Himmel - der Memphis überwölkte - und rosenrot angehauchten Rändern..."
Man ahnt nur den Inhalt dieser Zeilen, aber mit dieser wunderschönen Rose braucht es nicht viel Fantasie, die Gedanken weiter zuspinnen. Ganz wunderbar (auch der Rahmen) aufeinander abgestimmt. So was gefällt mir sehr.
Lg Schneevogel



Kerstin Kühn, 12.04.2012 um 21:21 Uhr

Solche Bilder sind einfach wunderschön !!!
Gruß
Kerstin



Roger Lemb, 13.04.2012 um 13:31 Uhr

Wie fein ist das denn :-) muss schon sagen deine
Ideen setzt du klasse in Szene gefällt mir ausgesprochen
gut tolle Arbeit Würmchen ;-) !!!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Roger



Roger Lemb, 13.04.2012 um 13:34 Uhr

ach noch was Würmchen, Roger bitte :-)

Lach :-)



suudelma, 14.04.2012 um 12:46 Uhr

....das Bild hat einen so traumhaften Hintergrund,und die Geschichte aus dem alten Ägypten...eine wunderschöne Idee hast du so bezaubernt umgesetzt
lg carol



Monika Drobez, 14.04.2012 um 21:55 Uhr

Ganz, ganz feines Foto, superschöne Musik dazu, FAVORIT!!!
L.G.
Monika



nordic pic, 15.04.2012 um 13:38 Uhr

Wunderbares Motiv. Der Text ist für mich ein bisschen schwer zu lesen, wegen der alten Schrift. Das was ich lesen konnte passt wunderbar zum Bild. Daumen hoch.

Schönen Gruß
Michael
Literarische Romantik von nordic pic
Literarische Romantik
Von
28.3.12, 23:40
38 Anmerkungen



Eifeljäger, 16.04.2012 um 8:12 Uhr

TOP !!!
Ein sehr gutes und sehr schönes Bild !!!!
Gruß, Franz



SSUUSSI, 16.04.2012 um 20:24 Uhr

gefällt mir auch echt super! Schöne idee mit der rose und mit der altdeutschen schrift :)
lg Susi



Sylvie Meier, 16.04.2012 um 21:06 Uhr

Eine ganz tolle Idee, klasse umgesetzt.
LG Sylvie



Gerald Schreiber, 17.04.2012 um 17:52 Uhr

Diese Bild muß nicht in der Galerie sein, obwohl es
für Dich ein Highlight ist.
Freue Dich über Deine Freunde, die alle Dein Bild schön fanden.
Auch mir gefällt es.
Einen lieben Gruß
Gerald



Sylwia-Maria, 17.04.2012 um 20:48 Uhr

wunderschön


Fri Lo, 17.04.2012 um 21:08 Uhr

Eine bezaubernde Komposition!
VG
Fritz



sonnenlicht, 21.04.2012 um 14:30 Uhr

Einfach nur schön!
Perfekt!
LGS



Schnappschussman, 22.04.2012 um 8:21 Uhr

Fotografisch gesehen müßte es mit meiner laienhaften Kenntnis betrachtet ein exelentes Foto sein und ansonsten: Es spricht mich einfach wahnsinnig an und ich kann mich in solche Szenen "reinlegen", die Musik tut das Übrige. Alles passt wunderbar zusammen!
Ich wünsche Dir herzlichst einen schönen Sonntag!
Andreas
Bauernhochzeit von Schnappschussman
Bauernhochzeit
Von
21.4.12, 9:09
15 Anmerkungen
Auf einen Kaffee... von Schnappschussman
Auf einen Kaffee...
Von
10.4.12, 9:06
11 Anmerkungen



David Andris, 22.04.2012 um 20:30 Uhr

eine grandiose kombination!! die Lichtführung ist dir hier absolut gelungen! Der kleine Wassertropfen gibt der Geschichte den letzten kick! ich bin wirklich beeindruckt!
lg david



H.U.H, 23.04.2012 um 18:37 Uhr

Mein Kompliment, ganz stark.
LG Ulli



Schneeball, 25.04.2012 um 0:21 Uhr

Wunderschön gestaltetes Motiv mit fantastischen
Lichteinfall. Prima Schärfe und herrliche Farben.
Klasse von Dir gewählte Musik von "Einsamer Hirte"
LG Edi



Christa Kramer, 26.04.2012 um 23:20 Uhr

Du machst nämlich auch sehr schöne Fotos, die nach meinem Geschmack sind! Farbenprächtig und abwechslungsreich!
So wie dieses hier! Das hast du sehr schön abgelichtet und bestens dargestellt!
Liebe Grüße Christa



picture-e, 13.01.2013 um 13:32 Uhr

das stilleben ist dir sehr gut geglückt. man kann in dem bild lesen und jeder findet für sich die richtige ansprache. dein bild gefällt mir. gruss aus münster von picture-e danke für deine anmerkung zu:
so ist es !.............#1764## von picture-e
so ist es !.............#1764##
Von
13.1.13, 9:06
34 Anmerkungen



picture-e, 13.01.2013 um 14:46 Uhr

Ich habe gerne gelesen und damit für Dich die 40ste Anmerkung geschrieben. lach. gruss picture-e


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 550D
  • 50.0 mm
  • f5.6
  • 1/40
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (90/174)naechstes