558 3

Uwe Truebenbach


Premium (World), Dithmarschen

Falkeneck

Das Foto entstand während einer abendlichen Tour durch die Münchner Innenstadt mit anschliessendem Wirtshausbesuch mit Tanja, Andreas, Heinz und Michael, initiiert von Christian ... hat richtig Spass gemacht !

Kommentare 3

  • Fotobock 24. Oktober 2014, 20:27

    Wunderbar! Munich-night-life perfekt. lg Barbara
  • Inge S. K. 24. Oktober 2014, 8:24

    Toll! Ich wäre gerne an dem Abend mitgegangen meine Ausrüstung ist aber nicht Abend geeignet.
    Das Wetter war ja nicht besonders deshalb staune ich über das gute Ergebnis.
    LG Inge
  • Robert.p. 22. Oktober 2014, 9:43

    Hallo Uwe,
    die nächtliche Stimmung an dieser Hausecke wunderschön aufs Bild gebannt.
    Und es gib in unserer schönen Stadt unzählige Straßen/Häuseransichten die gerade bei Dunkelheit herrliche Motive anbieten.
    Ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Robert

Informationen

Sektion
Ordner München
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 32.0 mm
ISO 1600