1.308 8

Uwe Truebenbach


Premium (World), Dithmarschen

Obersee (IV)

Obersee - Panorama aus 6 Einzelfotos (freihand)

Kommentare 8

  • Jockel-Zwockel 31. August 2012, 18:46

    Richtig schöne idyllische Landschaft tolle Aufnahme ein wirklich schönes Panoramabild,da würde ich jetzt zugern liegen und einfach geniesen *zwinker*

    VG Jockel
  • Alexander R.H. 15. Juli 2012, 11:14

    starkes pano
    vg
    alex
  • Peter Dickow 14. Juli 2012, 22:41

    Für "Freihand" ist Dir diese Panoramaaufnahme perfekt gelungen - da gibt es überhaupt nichts zu bemängeln.
    Und diese Gebirgslandschaft ist einfach ein Traum an Schönheit.
    LG Peter
  • Heinz Schütz 14. Juli 2012, 16:41

    Hallo Uwe,
    ich kann mich sehr gut in Deine sehr schöne Serie vom Königssee hineindenken, war ich doch letzten Herbst selbst für 4 Tage auf dem C.-v.-Stahlhaus. Als Bergfan u. Landschaftsfotograf gefallen mir solche Impressionen vom schönen Bayern sehr.
    Dieses Pano hast Du sehr gut hinbekommen, die Bildaufteilung stimmt, der Blick wird sehr schön von den Hängen ins Zentrum geführt. Die Farben leuchten sommerlich grün und die Schärfe stimmt auch.
    Gut gemacht!
    LG Heinz
  • Evelin Ellenrieder 14. Juli 2012, 13:46

    Ein sehr gutes Panorama, die Landschaft ist richtig einladend.
    VG Evelin
  • Sigrid Warnke 14. Juli 2012, 10:40

    Das ist ganz wunderbar geworden, dieses Panorama.
    Eine herrliche Landschaftsaufnahme in schönen Faben.
    LG Hecla
  • Andsol 14. Juli 2012, 10:32

    ich was letztes Jahr im Oktober dort ...aber ich muss sagen das es jetzt von den Farben auch wunderschön dort ist ...eine sehr ansprechende Aufnahme.
    LG Andreas
  • micha59 14. Juli 2012, 8:32

    Eine wunderbare idyllische Aufnahme. Strahlt unheimlich viel Ruhe aus. Die beiden abfallenden Wiesenhänge führen den Blick schön zur Hütte und zum See hin. Da würde ich nun gerne sitzen mit einer guten Brotzeit und die Ruhe genießen.
    VG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 1.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200