Zurück zur Liste
Es war wieder eine Freude!

Es war wieder eine Freude!

1.792 8

Helga Ammann


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Es war wieder eine Freude!

Dieser tollen FC - Truppe machte auch kein “Fisselwetter” was aus und gute Laune und viel Freude bei unserem Treffen war trotzdem angesagt.

Leider konnten einige, die sonst bei unserem Treffen dabei waren, an unserem Besuch in dem schönen Wildpark nicht
teilnehmen.
Liebe Grüße an euch, wir haben an euch gedacht.

Danke Maike - sharie für deine tolle Organisation , wie immer war es sehr schön!
Gut gemacht liebe Maike!

Mit dabei waren auch:

Mary - Mary.D. und Ernst, Jürgen - Jü Bader , Sigrid - Sigrid E und Eddi

Helene - Hapabe , Edith - esfit , Kerstin und Diddi - Kerstin und Diddi

Bianca B. Krause - Bianca B. Krause , Ingo Krause - Ingo Krause

und Marga, meine Freundin, waren dabei!


Unser Treffpunkt war der der Naturwildpark Granat.
http://www.naturwildpark.de/der-park.html

Kommentare 8

  • Mary.D. 18. Mai 2015, 8:34

    Super,liebe Helga...bei deinem Foto sind wir alle gut mit drauf..natürlich fehlst du hierbei....
    Ein herrliches Foto hast du von unserem Treffen gemacht...es war wieder klasse!
    LG Mary
  • esfit 18. Mai 2015, 7:18

    Dafür, dass es so gedröppelt hat, schauen wir alle doch sehr erwartungsfroh :-))
    LG Edith
  • sharie 17. Mai 2015, 23:07

    Wir sind schon eine tolle Truppe, die sich jedes Jahr trifft.
    Ich bin wirklich froh, das Du, und auch Mary, wenigstens eine Gruppenaufnahme gemacht habt. Ich war zu blond, um dadran zu denken :-)))))
    Es hat mir wieder viel Freude gemacht, das Treffen zu organisieren. Schon jetzt laufen bei mir die Vorbereitungen für das Treffen im nächsten Jahr, was ja was ganz anderes werden wird *breitgrins* Das ist auch für mich eine riesen Herausforderung.
    Schön war es, trotz des Schietwetters, euch alle wieder zu treffen.
    lg Maike
    Treffen 2015
    Treffen 2015
    sharie
  • Pierre LAVILLE 17. Mai 2015, 22:44

    Superbe ambiance !!
    ++++++
    Amitiés . Bonne soirée.
    Pierre
  • Jü Bader 17. Mai 2015, 22:09

    Wie toll du es geschafft hast alle Blicke auf dich zu ziehen. Ein schönes Erinnerungsbild an unser Treffen. Schön waren neben dem fotografieren der Tiere auch unser Austausch.
    lg jürgen
  • Ingo Krause 17. Mai 2015, 21:23

    Nächstes Mal klappt's auch wieder mit dem Wetter...
    Gruß, Ingo.
  • i.67 17. Mai 2015, 21:03

    Ein lustiges Grüppchen!
  • Sigrid E 17. Mai 2015, 20:38

    Sehr gut erwischt hast du die kleine Truppe, die sich trotz dem Wetter die Laune nicht verderben ließ :-)
    Es war wiederein toller Tag, an den man sich gerne erinnert!
    LG Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner FC Wildpark Granat
Views 1.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 33.0 mm
ISO 100