1.937 6

Anja I. M.


kostenloses Benutzerkonto, Cloppenburg

Kommentare 6

  • erich w. 3. Mai 2011, 15:11

    mein fav..
    serh schön
    bild und model
    lg.e
  • Marc00700 1. April 2011, 14:25

    Für ein Schnappschuß ein nettes Bild.
    Was stört ist der Hintergrund, rot, Fenster, Sofa, Vorhang....! das ist zuviel Ablenkung.

    LG Marcus
  • Der Michel aus... 31. März 2011, 19:05

    Traurige Augen Schönes Gesicht...
  • Mystifly 23. März 2011, 11:30

    hey anja
    deine pose ist sehr schön
    deine augen dein blick fesselnd

    jedoch wirkt der hintergrund nicht wirklich
    auch ich würde hier mit einer anderen blende arbeiten
    oder den hintergrund anders wählen
    die lichtspiegelung im fenster wirkt stöhrend
    den bildschnitt hätte ich auch anders gewählt damit du besser in den mittelpunkt kommst

    vielleicht ein kleiner tipp für deinen fotografen

    glg thomas
  • MoJo Rising 23. März 2011, 11:16

    Die Pose , den Blick finde ich sehr gut. Allerdings hätte ich hier nicht direkt geblitzt und eine wesentlich offenere Blende verwendet um Dich vor dem unruhigen Hintergrund besser freizustellen. Ausserdem würde ich den Bildausschnitt nach unten verschieben, da ich denke was unten kommt ist wesentlich interessanter, als über dir ;-)

    Die Größe ist so ok ;-)
    LiGrü Mo
  • LisArt_2022 23. März 2011, 11:16

    selbst ein "schnappschuß" kommt gut

    mir gefällt deine ausstrahlung

    zu technischen details lasse ich mich nicht aus ... da du ja vor und nicht hinter der kamera stehst :O)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W30
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 2
Brennweite 6.3 mm
ISO 80