Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

wellenförmig nach oben.... von Gerdi Hübner

wellenförmig nach oben....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.05.2012 um 10:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
heile Weltbild von unserem Kretaurlaub

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter K., 26.05.2012 um 10:56 Uhr

ein fieberthermometer. man muss den kopf durch das loch stecken, hat eine wunderbare aussicht, meeresrauschen. dann werden die fühler zum temperaturmessen sanft in stellung gebracht. und DANN geht es wellenförmig nach oben :))
lg günter



Horst-W., 26.05.2012 um 11:01 Uhr

... oder wie die Flosse eines großen Fisches ...
Stark!
LG Horst



Günter K., 26.05.2012 um 11:02 Uhr

genau, ein fieberfischflossenthermometer (FFFT)


Eva Winter, 26.05.2012 um 11:26 Uhr

Das ist ja schön, dass wenigstens das Foto eine heile Welt zeigt, in Wirklichkeit können die Griechen das ja nun nicht gerade behaupten.
Wunderschöne Farben und dazu das Meer, da bekommt man doch sofort Reisefieber.
LG Eva



Ralf Kunstmann, 26.05.2012 um 12:43 Uhr

Ach heile Welt ist was schönes....
Besonders wenn man gerade das Gegenteil erlebt.

Rein technisch hätte ich anzumerken, das unten ein wenig zu knapp beschnitten ist.

LG Ralf



Gerdi Hübner, 26.05.2012 um 13:05 Uhr

@Ralf: einen Tod musste ich sterben. Ich hatte die Wahl zwischen krummen Horizont und mehr Platz unter der Bank. Wie du siehst habe ich mich für den Horizont entschieden :-)
lg
gerdi



Ralf Kunstmann, 26.05.2012 um 13:08 Uhr

:-) manchmal muss man sich entscheiden...
Ich wäre jetzt durchaus gerne dort!
Kann mir die frische Seeluft gerade richtig vorstellen...

LG Ralf



Hans-Peter Möller, 26.05.2012 um 14:39 Uhr

Ein schöner Platz zum Relaxen.
Top-Aufnahme.
LG aus Berlin



aldo palagonia, 26.05.2012 um 16:16 Uhr

bella !


Waltraud Reinwald, 26.05.2012 um 19:45 Uhr

Was für Farben!
LG Waltraud & Hans
Pfingstgrüße von Waltraud Reinwald
Pfingstgrüße
Von
25.5.12, 17:18
55 Anmerkungen



Rebekka D., 26.05.2012 um 22:57 Uhr

eine schöne Szene .. einladend .. ;o) Rebekka


Rosenzweig Toni, 27.05.2012 um 11:31 Uhr

Liebe Gerdi
Ohne Frage ist das Motiv schön!
Nochmehr gefällt mir aber, das Du endlich Urlaub hattest und mal wieder Fotografieren konntest.
Liebe Grüße aus Garmisch
Toni



Doris H, 19.06.2012 um 7:23 Uhr

Da gehts mir wie meinem Vorredner. Gut, dass du dir mal endlich einen Urlaub gegönnt hast!! Ich hoffe, du hast auch so entspannt mit deinem Mann auf der Banke gesessen! Bei mir ist momentan nicht dran zudenken, da ich das Haus auflöse und auf Wohnungssuche bin. Aber danach!!!

LG Doris



SYLKON, 19.06.2012 um 16:33 Uhr

Tolle Aufnahme.Das Bild gefällt mir gut.
LG Sylkon



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 649 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D200
  • AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
  • 24.0 mm
  • f6.3
  • 1/160
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (25/523)naechstes