Zurück zur Liste
Straßenbahn in Sòller

Straßenbahn in Sòller

1.013 5

Gerdi Hübner


Premium (Basic), Buttenheim

Straßenbahn in Sòller

diese Waggons, die aus Portugal importiert wurden geben einen wunderschönen Farbklecks im Stadtbild

Kommentare 5

  • Günter K. 7. Januar 2009, 20:32

    leer, ich verstehe das gar nicht *kopfkratz*. da würde ich jetzt gerne drin sitzen, du könntest ja mal ne runde mit fahren.........., er hat die straßenbahn entführt, er hat die seltene straßenbahner krankheit, das dauernde bedürfnis dieselbige zu fahren......, dazu lässt er immer das kratzige lied von weiss ferdl laufen:

    Ein Wagen von der Linie Acht,
    Weiss-blau fährt ratternd durch die Stadt.
    So fährt der Wagen schnell dahin,
    Die Menschen, die im Wagen drin,
    Die schaun gar grantig, niemand lacht,
    Da drin, im Wagn der Linie Acht

    dann lacht er immer wie eine gummihexe dazu………….,schon etliche male wurde er wegen der entführung einer straßenbahn zu gemeinn+ütziger arbeit verdonnert (er musste immer straßenbahnen von graffities befreien). Doch das machte seine sehnsucht nach straßenbahnen eher noch größer…….., so fährt er eben noch ne runde, bevor ihn die polizei wieder mit dem lasso einfängt ;-). Eine ganz seltene doku, die teile sind ganz schön schnell, gut reagiert ;-)
    lg günter, der mal die anfänge deiner fc-zeit erkunden wollte ;-)
  • Robert Meißner 6. Februar 2004, 9:45

    ein bißchen zu viel Licht im ganzen Bild, von der Perpektive ok
  • Thomas Greve 9. August 2003, 12:28

    die Straßenbahn sieht bei diesem Blickwinkel fast wie eine große Spielzeugbahn aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Thomas
  • Gerdi Hübner 31. Oktober 2002, 17:32

    klar bin ich sogar mit dem Roten Blitz gefahren, aber mit einem Sonderzug bis zu dieser Haltestelle vor Palma. Eine wunderschöne Fahrt und tolle Motive von Sòller
  • Horst H.Petersen 31. Oktober 2002, 8:20

    Ohja, da bin ich auch schon mitgefahren..bist Du auch mit dem > Roten Blitz < von Palma nach soller gefahren ???

    gruss hhp