Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

die revanche von Trautel R.

die revanche


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2011 um 5:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
- 20 jahre schilling-bank in meiningen -

auftritt der comedian harmonists aus erfurt mit neuem star
26. juni 2010, alle aufnahmen mit der canon 20 d

damit hatte mein ständiger begleiter auch nicht gerechnet, dass es ihm ans "fell" geht. einer der solisten der comedian harminists suchte nach einem mutigen sänger und was macht meine zwecke: "wolfgang, wolfgang, wolfgang" ruft er in einer lautstärke, gemeint war unser freund, ehemaliger musiklehrer und hobbymusiker. aber mein horst hatte nicht damit gerechnet, dass er nach vorne musste.

tüchtig geschlagen und mit einem großen applaus kam der neue star nach diesem auftritt wieder an unseren tisch. :-)

und ich bitte, hier nicht die qualität der motive zu bewerten, es sollte lediglich als revanche für dieses motiv dienen:
Ja wo sind denn die Motive? von Zwecke
Ja wo sind denn die Motive?
Von
11.8.10, 7:02
38 Anmerkungen


ein kurzes video:
http://www.youtube.com/watch?v=xaTFIbI9V10


für interessierte die nächsten termine:
http://www.dasdie.de/content/5/70


und einen unternehmungsreichen "männer - herren - tag" wünsche ich meinem star Zwecke und allen anderen männlichen betrachtern!

die collage hat seit august 2010 auf das hochladen gewartet; heute MUSSTE die revanche sein.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter Mahrenholz, 2.06.2011 um 6:05 Uhr

Und das hast Du uns so lange vorenthalten. Wer Anderen eine Grube gräbt ...
Gibt es die Collage auch als Autogrammkarte?
Danke für die Wünsche zum heutigen Tag.

VG Günter



Marco Pagel, 2.06.2011 um 6:11 Uhr

*schmunzel*


Ingeborg, 2.06.2011 um 6:12 Uhr

ja, und WEM soll ich nun gratulieren???
dem neuen star am künstlerhimmel? - herzliche glückwünsche zum gelungenen premiere-auftritt!
oder der fotografin, dass ihr diese revanche so gut -dokumentiert- gelungen ist?? - auch dir einen leicht schadenfrohen und von herzen gönnenden glückwunsch dazu!
ich wünsche euch einen herrlichen "himmelsfahrttag"
Himmelsfahrt von Ingeborg
Himmelsfahrt
Von
2.6.11, 5:56
11 Anmerkungen



Trautel R., 2.06.2011 um 6:21 Uhr

@ günter mahrenholz: "lachsehr", ich bin auf die reaktion heute gespannt und vielleicht ist es auch fraglich, ob du diese collage mit autogramm jeweils bekommst.
@ marco pagel: du kannst schmunzeln, aber meine zwecke???
@ ingeborg: willkommen im bunde der frühaufsteher.
unser tag ist mit einer radfahrt in ein nachbardorf erst einmal zum mittagessen geplant. dort gibt es die besten thüringer klöße mit entsprechender fleischbeilage. ihr würdet auf der stelle unseren landkreis mit den drahteseln befahren und für dich per strom wäre kein absteigen, wie bei mir zu der nicht gerade ebenen strecke. von dort wird des sicherflich nicht aufhören mit der strampelei.
lg trautel



EG BAM, 2.06.2011 um 7:08 Uhr

Ich kenne auch die Comedian Harmonists,
aber ich habe sie anders in Erinnerung! Der
Film war ganz toll - aber dein Bild ist es auch!
Einen schönen "Vatertag" und
lG Elke



Klaus Kieslich, 2.06.2011 um 7:32 Uhr

Von diesem Auftritt müßte es jetzt ein Ton- und Bildmitschnitt geben :-)
Gruß Klaus



G D, 2.06.2011 um 7:43 Uhr

Coole brille... ;)))
Nun hat der Horst sein fett ja weg. Zum männertag so richtig eins ausgewischt...
Du bist aber sehr gelenkig in den hüften Trautel, siehe dein foto ;))
Dank der lieben wünsche, aber da sind doch kaum väter unterwegs, die haben anderes zu tun.
hg gd



Bärbel7, 2.06.2011 um 7:52 Uhr

Feine Aufnahmen - und er kommt gut rüber! Gruß Bärbel


Ilse Jentzsch, 2.06.2011 um 7:55 Uhr

Eine Collage, die vor Leben nur so strotzt.
LG Ilse



Bettina Stein, 2.06.2011 um 8:27 Uhr

da geht es lebendig zu, klasse bilder!
LG Bettina



Richard. H Fischer, 2.06.2011 um 8:37 Uhr

Lustiges Völkle!
Lieben Gruß, Richard



Robert Nöltner, 2.06.2011 um 9:10 Uhr

Köstlich, Rache ist offensichtlich süß
LG Robby



Carsten CCGG Gabbert, 2.06.2011 um 9:23 Uhr

so schnell steht man/n im rampenlicht, klasse doko /collage !!!


aeschlih, 2.06.2011 um 9:25 Uhr

köstlich..... mein Feiertagsschmunzler :-)
grüss dich Hilde



Harald Klinge, 2.06.2011 um 9:54 Uhr

jaja, so schnell geht es manchmal, herrlich :-}

aber Bühne seit ihr ja gewohnt gelle...:-}
wünsch euch ein schönes langes Wochenende.
lg h



Sylvia Sivi, 2.06.2011 um 9:57 Uhr

super super--
schön was du uns zeigst;O)))
lg sivi



Friedrich Geretshauser, 2.06.2011 um 10:11 Uhr

Revanche bestens gelungen, Trautel! Nun gönne Deiner Seele Ruh'!
Mit herzlichem Gruß, Fritz



Mick-el-Angelo, 2.06.2011 um 10:26 Uhr

Ein neuer Stern am Musikerhimmel !
LG, Michael



Helmut - Winkel, 2.06.2011 um 10:28 Uhr


Eine herrlich-span-
nende Geschichte mit
tollen, so lebendig wirken-
den Schnappschüssen ser-
vierst Du uns hier, liebe Trautel.

Und auf Horst - Deine liebenswerte "Zwecke" -
darfst Du doch nun auch - ein bisschen - stolz
sein.
Deswegen bekommt er hoffentlich
noch keine "Star-Allüren", der Gute.

LG Helmut



Martina Bie., 2.06.2011 um 10:29 Uhr

Ich dachte erst, Phil Collins würde hier sein Ruhegeld aufstocken *grins*.
Da sollte ich mich wohl glücklich schätzen, den Star HaZet persönlich zu kennen *indiebrustwerf*! Und keiner soll mehr sagen, man sei zu alt für einen Neustart! *grienweiter*
LG Martina



Heidrun-W., 2.06.2011 um 10:30 Uhr

*schmunzel* ... gelungen diese revanche!
lg heidi



Jürgen Divina, 2.06.2011 um 10:40 Uhr

Strafe für einen Mobbing-Versuch? ;-) Fein, dass er das dennoch mit Humor ertragen hat.
Lieber Gruß, Jürgen



Andreas E.S., 2.06.2011 um 11:00 Uhr

Da hast du ja wirklich sehr lange mit der Revanche gewartet. Offensichtlich hälst du es mit meinem Lieblingtier, dem Elefanten: Ein langes Gedächnis und Rache ist süß. Vielleicht kann Horst mit seiner neuen Karriere seine Rente aufstocken. Die eine oder andere Kamera müßte doch drin sein. -- Ach ja, dann brauchte er sicher noch einen Kamera-Fahrrad-Anhänger.
Euch einen schönen Vatertag im Grünen.
LG Andreas



Brigitte Specht, 2.06.2011 um 11:47 Uhr

...Klasse, da muss er nun durch, hast Du fein gemacht...! :))
Rache ist eben süß...!
L.G. und auch Dir noch einen schönen "Vatertag".
L.G.Brigitte



Rosenzweig Toni, 2.06.2011 um 11:53 Uhr

Hallo Trautel
Mit eigenen Waffen schlagen und dann noch in eine Schmunzelcollage packen...
Hast Du super gemacht und stolz kannst Du auf Deinen
Horst nach diesem Auftritt auch sein.
liebe Grüße aus Garmisch
Anton



J.E. Zimosch, 2.06.2011 um 12:22 Uhr

Man sorgt für Unterhaltung.
Gruß
J.E.



Sibille L., 2.06.2011 um 12:34 Uhr

Eine schöne Collage mit guten Einzelbildern.
Gefällt mir gut.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag.
LG Sibille



Maria Kohler, 2.06.2011 um 12:40 Uhr

Eine super Collage. Ist doch super sowas :-))
LG Maria



Gerlinde Weninger, 2.06.2011 um 14:40 Uhr

soso, da werden wir host nicht mehr so oft in der fc sehen, wenn er mit sängern unterwegs ist? feine, lustige cllage wo horst der "hahn im korb2 ist! *g*
liegrü die gerlinde



Klaus Zeddel, 2.06.2011 um 14:41 Uhr

Er scheint sich aber wacker geschlagen zu haben, muß auch für ihn ein faszinierendes Erlebnis gewesen sein, zusammen mit dieser Truppe aufzutreten.
LG Klaus



Christine Ge., 2.06.2011 um 15:18 Uhr

Eine sehr gute Dokumentation, die außerdem viel Stimmung ausstrahlt.
Gruß Tina



Rainer Switala, 2.06.2011 um 15:54 Uhr

witzige coolage
ein neuer star wurde geboren
hat er sich schon im fernsehen beworben - lach
sieht irgentwie geschaft aus
gruß rainer



Claudio Micheli, 2.06.2011 um 16:13 Uhr

Ottimo collage.
Ciao



simba44, 2.06.2011 um 16:28 Uhr

Rache ist süss... eine gelungene Revanche. Schade dass man den Ton nicht hören kann, Zwecke hat sich sicher gut geschlagen.
LG simba44



Gergovacz Eva, 2.06.2011 um 16:59 Uhr

Das hast Du gut gemacht, liebe Trautel! Doch Deine Zwecke wird doch nicht sein Tätigkeitsfeld wechseln und vom Fotografen zum Sänger mutieren !? Was das für Folgen hätte ;-)
lg Eva



Lady Durchblick, 2.06.2011 um 17:35 Uhr

tolle Collage.... :-)
vg Ingrid



maria pirker, 2.06.2011 um 18:21 Uhr

herrlich erfrischende Einzelbilder, super Collage,
LG Maria



Veronika A., 2.06.2011 um 20:14 Uhr

Diese spontanen Fotos sind immer am besten und oft zum schmunzeln.
LG Veronika



Wolfgang Weninger, 2.06.2011 um 21:10 Uhr

nur gut, dass du das noch gefunden hast, denn so künstlerisch habe ich Horst noch nie gesehen und mal ehrlich, er wirkt doch richtig gut auch ohne Frack und Zylinder ... ich finde das gar nicht als Rache, sondern doch eher als dickes Kompliment
Servus, Wolfgang



Lemberger, 2.06.2011 um 22:01 Uhr

interessante schöne aufnahmen..danke für die info dazu!
lg mh



Chris.M, 3.06.2011 um 6:07 Uhr

ich finde deine revanche einfach köstlich ;)))))
lg chris



jule43, 3.06.2011 um 7:53 Uhr

Dem glatzköpfigen Brillenträger ,dem großen fröhlichen Star fehlt nur noch der Lutscher :-)
Diese Collage ist dir sehr gelungen

LG Jule



Eifelpixel, 3.06.2011 um 8:12 Uhr

So kann es einem Gehen wenn man zu laut ruft.
Schöne Collage von seinem Auftritt.
LG Joachim



Christoph Schrenk, 3.06.2011 um 9:30 Uhr

Ich muss gerade lachen und so kann es gehen doch für einige Minuten im Rampenlicht zu stehen auch halt. Tolle feine Collage muss ich sagen und es gefällt mir sehr gut.

lg
Chris



Angela J., 3.06.2011 um 9:44 Uhr

Hallo Trautel,
einfach nur köstlich!
LG ANgela



Arnd U. B., 3.06.2011 um 11:23 Uhr

cui honorem, honorem...Der <Neue> an den Rumbas macht sich sehr gut. Erst dachte ich, dass es wegen der Sonnenbrille ein Import aus Palermo sei...Lg Arnd


Zwecke, 3.06.2011 um 13:59 Uhr

Von den Comedian Harminists gefällt mir dieser Beitrag am besten:
http://www.youtube.com/watch?v=i229r_gD-Kg&feature=related

Isch bin das nischt !!!!!!!!!!
Schuld hat das angehängte Foto :-)
LG Horst
Ja wo sind denn die Motive? von Zwecke
Ja wo sind denn die Motive?
Von
11.8.10, 7:02
38 Anmerkungen



Anita Jarzombek, 3.06.2011 um 19:03 Uhr

Die Collage hast du wunderbar gestaltet!!!!! Es vermittelt Lebensfreude pur!!!!
Gruß Anita



Hille Roskam, 3.06.2011 um 22:37 Uhr

Unverhofft....kommt oft :-),
köstliche Situation............
mit einem Augenzwinkern
gesehen... :-), TUT GUT!!
********************************
Ein lieber Gruss an Dich.....
Danke Dir Trautel.......Hille!



Richard. H Fischer, 4.06.2011 um 7:32 Uhr

Da Du ja keine Quickmail haben möchtest, muß ich mich wohl hierher wenden, Trautel. Zu meinem Bild
Inge Danken: sie ist - in Gedanken -
Lieben Gruß, Richard



Conny Müller, 4.06.2011 um 18:16 Uhr

Star ist Star, daran ist NIX zu rütteln!!!!1
,-))))
LG
Conny



Ingeborg K, 4.06.2011 um 21:41 Uhr

Klasse Fotos und Zusammenstellung und eine gute Information zum Geschehen. War bestimmt ein super Erlebnis.
LG Ingeborg



Hirschvogel, 5.06.2011 um 13:05 Uhr

Naja - so oder ähnlich wurden alle Stars mal entdeckt ;-)))
Gruß Andreas



Helga Und Manfred Wolters, 6.06.2011 um 11:49 Uhr

:-)))

da kommt bei mir, als ehemaligem schlagzeuger, doch große freude auf, wenn ich deine beredte collage betrachte und mir den kollegen anschaue, der sich da an, bzw. mit den bongorasseln präsentiert.

herzliche grüße von uns an euch beide,
manfred
ps: wenn unter der woche die pflanzkästen und rankgitter geliefert und von mir montiert werden, sind die gartenarbeiten gottlob fast abgeschlossen.



Heide G., 6.06.2011 um 15:34 Uhr

Juuuubel! ein neuer Stern ist geboren! :-)
Die Collge ist auch klasse. Warum hast du die nicht schon früher gezeigt??



Trautel R., 7.06.2011 um 16:44 Uhr

@ alle: danke für das interesse an dieser collage. ich freue mich darüber.
@ eg bam: es sind hier eben die thüringer, oder besser erfurter comedian harmonists, die durchaus ihren mann stehen.
@ richard h. fischer: danke für die rückinfo, du kannst aber auch eine fm schreiben.
@ heide gleich: ja, es hat sich einfach nicht ergeben, du weißt ja, diese massen an motiven und man kann sich so schwer entscheiden, was lade ich nun hoch.
lg trautel



Siegfried G. und Charlotte G., 15.06.2011 um 9:03 Uhr

Ja da hört man und sieht man ja Neues ! Maestro Zwecke in Action !!! Bravissimo, tutto bene !
LG Charlotte+ Siegfried



Trautel R., 15.06.2011 um 14:25 Uhr

@ siegfried g. und charlotte g.: danke an euch von mir und vom maestro zwecke.
lg trautel



Alfons40, 13.07.2013 um 16:30 Uhr

Schön gezeigt zum schmunzeln !
LG Adolf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.375 Klicks
  • 59 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (35/34)