Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Spikeworld - City of God von Olaf Giermann (10dency)

Spikeworld - City of God


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2008 um 23:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
"why can I still see this pitiful world here?
set it into flames, now!

'mercy let be off
damn them who pity
kill and torture, spare not
be upon them'

here the thunders rolling through the vaults
behold all the walls and pillars tremble
crumbs of stained glass are the air to breathe in
lightings glitter, truths gasp with sulphur

under the shade of horns
naught of this world remains
(...)"
Vesania

Idea, Photographing, Modeling, Rendering, Compositing by Olaf Giermann
(um es mal neudeutsch auszudrücken) ;-))

Ausbruch² von Olaf Giermann (10dency)
Ausbruch²nicht in Diskussion
Von
17.6.07, 16:09
29 Anmerkungen

Anmerkungen:





Calvin Hollywood, 5.05.2008 um 23:12 Uhr

Sehr geil... super Tiefe!!!!!

lg Calvin



MaxM. , 5.05.2008 um 23:24 Uhr

Absolut umwerfend schön! Hammer!

vlg, Max



ANSCHii.reloaded., 5.05.2008 um 23:35 Uhr

!!!


Hanja , 5.05.2008 um 23:35 Uhr

wie geil


The Hell-e, 5.05.2008 um 23:54 Uhr

Feine Zusammenstellung ... auch das dreidimensionale hast du und schön auf zwei Dimensionen präsentiert ... mal auf altdeutsch gesagt ..
lg thehell-e



Stelanie Menzhorn, 6.05.2008 um 6:46 Uhr

Gefällt mir sehr! Daumen nach oben!

LG Melanie



A N D R E A S Beier, 6.05.2008 um 7:32 Uhr

Eine hervorragende Bildkomposition.


°XoMi° , 6.05.2008 um 8:38 Uhr

der speed den du drauf hast haut mich wech wie auch das glitzerblau :)


Manfred Fiedler, 6.05.2008 um 8:41 Uhr

+++
Manni



Alexander Dacos, 6.05.2008 um 8:48 Uhr

WOW....eine geiles Composing.....


LG Alex



Buttercream , 6.05.2008 um 10:15 Uhr

wow....


PRIVEUP photoart , 6.05.2008 um 10:56 Uhr

absolut klasse!
lg gerd



Ben Goossens, 6.05.2008 um 14:27 Uhr

Klasse gemacht:-)
lg, ben



Mina Winter, 6.05.2008 um 18:45 Uhr

wow, wirklich klasse !


Olaf Giermann (10dency) , 6.05.2008 um 19:49 Uhr

Nee, Henrik, nicht inspiriert. Ich hab's nicht so mit Küchengeräten. ;-)


Olaf Giermann (10dency) , 6.05.2008 um 20:09 Uhr

Jo, Stephan, hab ich gemodelt und gerendert. Steht oben ganz unter meinem Textzitat versteckt. ;-)


Botscha , 6.05.2008 um 20:09 Uhr

Klasse!
glg Botscha



Kiyan Nassiri , 6.05.2008 um 20:58 Uhr

Schöne Arbeit!.....Btw:der Film City of God ist Klasse!


Martin74 , 6.05.2008 um 21:28 Uhr

Au ja - wie ein erfrischender Spritzer kaltes Wasser am Morgen mit tollen Formen und glasklaren kalten Farben. Das gefällt mir. Der "Turm" erinnert mit irgendwie an LOTR :-) aber das ist bestimmt nur Zufall - das Auge war ja auch ROT :-)
Tolle Arbeit und verneig vor dem Meister.
LG Martin



Martin74 , 6.05.2008 um 21:28 Uhr

...ach ja: Favorit...


Olaf Giermann (10dency) , 6.05.2008 um 22:04 Uhr

Danke, danke, Martin! ;-)

Den City of God-Film fand ich auch sehr gut. Kiyan.



michael borgulat , 7.05.2008 um 1:55 Uhr

Ein kristalline Welt wie aus einem Traum!
Sehr gut umgesetzt!

gruß...micha



JoelCartier, 7.05.2008 um 20:42 Uhr

abartig!!!


J.B. Fotodesign, 8.05.2008 um 9:36 Uhr

absolut genial

LG Jörg



Christa Solsky, 8.05.2008 um 18:59 Uhr

Einfach gigantisch.


Karl Mazus, 9.05.2008 um 22:46 Uhr

Geniale Visonen!
VG Karl.



Third Eye , 11.05.2008 um 7:36 Uhr

Cool !
Lässt mich an den Palast der Schneekönigin denken .... nein könnte wirklich die Stadt .... in der Mitte der Leuchtturm des Glaubens der uns alle blendet so das wir die Wahrheit nicht sehen können .. Äh .. meinte natürlich ,der uns den rechten Weg weist und uns hilft zu Gott ... und so... ;)

Gruß Mike



HotChili , 11.05.2008 um 11:25 Uhr

Respekt , beeindruckend.
+++
Gruß Laszlo





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (35/34)