Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Holz (Jüchen) von Katrin Gems

Holz (Jüchen)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.01.2011 um 20:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Holz war ein Ortsteil der Gemeinde Jüchen. Anfang 2008 lebten in Alt-Holz, das mittlerweile kaum noch bewohnbar war, noch 71 Menschen. Im Frühjahr 2010 stand dort nur noch eine Hofanlage sowie der Wasserturm.

Die Hofanlage existiert nicht mehr. Der Wasserturm soll noch im Januar gesprengt werden.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





A N D R E A S Beier, 2.01.2011 um 20:36 Uhr

Holz wurde verheitzt




Redpicture, 2.01.2011 um 21:41 Uhr

dann nehme ihn auf jeden fall noch mal aus verschiedenen perspektiven auf.


W O L F, 3.01.2011 um 7:27 Uhr

Traurig stimmendes motiv, ich hätte es quadratisch geschnitten, dann wären die drei besser zur Geltung gekommen....
Mal gut das ich im Wasserturm noch drin war.. :-)
LG wolf



Franz-Josef Wirtz, 3.01.2011 um 22:21 Uhr

Es sieht aus, als wenn Maschinen die Macht über das Schicksal des einstigen Wahrzeichens der Erkelenzer Gegend übernommen haben. Aber es sind Menschen, die diese Maschinen antreiben mit ihren aberwitzigen Plänen. Menschen, die nicht greifbar erscheinen. Menschen wie Geister. Insofern ist dieses menschenleere Bild sehr sinnfällig.


Alexander Barthelmes, 11.01.2011 um 17:57 Uhr

Das ist ein cooles Bild!!
Hättest ein tolles HDR machen können ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • Unknown (37) 10-24mm
  • 11.0 mm
  • f10
  • 1/250
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1026/1025)