Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kilianskirche von Falko Sieker

Kilianskirche


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.03.2010 um 11:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die in den Jahren 780-784 außerhalb der Stadtmauern von Lügde erbaut wurde ist somit Lippes älteste Kirche.
Die Baustelle im Vordergrund ist hoffentlich auch bald fertig!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Harry H. Zimmermann, 28.03.2010 um 12:45 Uhr

würde die Baustelle und rechts was abschneiden (Kirche aus der Mitte), dann würde es mir noch besser gefallen
Gruß Harry



Marlise, 28.03.2010 um 18:42 Uhr

trutzig steht sie da..
toll..lgr



Die Mohnblumen, 28.03.2010 um 20:42 Uhr

Klasse die Aufnahme von der Kirche!
Die kriegt man wohl auch nur ohne Blätter auf den Bäumen so zu sehen.
Vielleicht ist die Baustelle ja nächstes Jahr weg!
Grüße Heike & K-H



mav24, 2.04.2010 um 21:06 Uhr

Man kann aufgrund der vielen Äste gut erkennen, dass so eine Aufnahme nur in dieser Jahreszeit entstehen kann.
LG Marion



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1061/1060)