586 4

R.Honz-PHoto


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen

Kathrin N0.1

Spontan Shooting


Kritisiert mich schlagt mich oder lobt mich :-)
Zwecks bearbeitung

Kommentare 4

  • R.Honz-PHoto 8. Januar 2013, 19:15

    Vielen dank fürs kritisieren,werde es noch mal überarbeiten und es euch zeigen.
    Das rot auf dem ohr kommt von ihrer haar färbung ,ist mir leider zu spät aufgefallen .
    Ich habe versucht es via lightroom in den griff zu bekommen,hat leider nicht funktioniert.
    Fg
    Malawi
  • Matthias Belke 5. Januar 2013, 14:06

    Ich finde das Foto grundsätzlich echt klasse. Der Blick, die Perspektive, der Bildausschnitt und die Schärfe gefallen mir.
    Das mit dem Dekolleté sehe ich wir Dirk. Dann noch den kleinen hellen Fleck auf dem Kragen der dunklen Jacke wegstempeln.
    Und woher kommt dieses Rot auf dem Ohr?
    Gruß, matthias
  • Andreas H. Schneider 4. Januar 2013, 19:38

    Das hat Charme!
  • DHFotografie 4. Januar 2013, 13:50

    Schönes Foto. Hätte zur Perfektion nur das Dekolletee noch ein bisschen bearbeitet. Da sind noch kleine rote Stellen zu sehen.

    Gruß
    Dirk

Informationen

Sektion
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 47.0 mm
ISO 200