Zurück zur Liste
< WC Damen + + + WC Herren >

< WC Damen + + + WC Herren >

655 15

brennabor 461


Premium (Basic), Brandenburg an der Havel

< WC Damen + + + WC Herren >

In Brandenburg/Havel gibt´s seit ein paar Tagen ein liebevoll verziertes Toiletten-Häuschen ... Motive der Schifffahrt laden ein zum ´Wasser lassen´
* * *
In diesem Sinne: "Schöner unsere Städte und Gemeinden" ...
(Spruch ist noch bekannt, oder ...)

;-))

Alles nur Fassade ???
Nöö ...

Bearbeitung: beide Aufnahmen HDR

Kommentare 15

  • Jochen Ulbricht 1. Dezember 2022, 17:48

    So genau haben wir uns das Gebäude noch nie angesehen. LG U&J
  • eklys 23. September 2014, 9:33

    wieder was zum schmunzeln. Ist schon interessant was manche sich so ausdenken.
    Ich war kürzlich durch Brandenburg gefahren, Motive zum Fotografieren gibts viele.
    VG eklys
  • Petra Jacobi 10. September 2014, 19:38

    Vielleicht ist irgendwo das Plätschern von Wasser zu hören. Dann regt es tatsächlich an, selbiges dort zu lassen.
    Es ist eine gute Idee, das Häuschen auf diese Weise zu verschönern.
    Mir gefällt die Bildgestaltung. Auch den Rahmen finde ich passend.
    Lieben Gruß Petra
  • Ariane Coerper 7. September 2014, 8:00

    Das nenn' ich doch mal ein ansprechendes Ambiente zum..... ;-)
    LG Ariane
  • Maria J. 3. September 2014, 11:03

    Ein wirklich bemerkenswerter Ort ... ;-))
    Liebevollst gestaltet (sieht nach einem alten Foto aus)!
    Die Damen haben wieder einmal den längeren Weg ...
    und müssen sogar erst noch an Le(h)nin vorbei .. ;-)
    Gibt´s noch mehr davon?
    Hoffentlich haben die Sprayer es noch nicht entdeckt!
    Wär´ schade drum ...!
    LG Maria
  • Rotmilan 1. September 2014, 18:21

    wie sich diese Stadt doch verändert sogar da Klo ist wiederbelebt worden , supi ! habe ich noch gar nicht gesehen ;=(
    schön das du es zeigst schicke Aufnahme

    klaus
  • KM-FOTO 1. September 2014, 18:13

    Na das ist doch mal eine willkommene Abwechslung! Wenn sie jetzt noch sauber geputz sind .... !
    VG Kathi
  • Joerg Nitzschner 1. September 2014, 14:16

    Da kann man das Wort "einschiffen" noch wörtlich nehmen! :-) Sehr gut gesehen! Kompliment!
    VG Jörg
  • Trübe-Linse 1. September 2014, 9:02

    Das könnte durchaus animieren. Schöne Gestaltung. Nur das Schiff hätte einen besseren Namen verdient. Gruß Mirko
  • Klaus01 31. August 2014, 22:45

    Ich find das eine super Idee, kann man nur hoffen, dass sich nicht auch noch ein paar "Graffitykünstler" dran verewigen müssen.
    Toll gesehen und gezeigt.
    Gruß Klaus
  • Gegenlichtfreundin 31. August 2014, 22:39

    "Eingeschifft" wäre auch ein passender Titel! ;)) Da erinnere ich mich gerade wieder voller Freude an Dein Foto "Bildtitel gesucht ... ".
    Stellt sich hier noch die Frage: Ist das Kunst am Bau und sind dafür Städtebaufördermittel geflossen?
    LG aus NB von Marion
  • Michael und Melanie 31. August 2014, 22:33

    Hoffentlich ist es innen auch so hübsch......
    Schön gesehen - so könnten öffentliche Toiletten öfter aussehen. LG M&M
  • Christian Dolle 31. August 2014, 22:32

    "Wo bitte gehts denn hier zum Schiffen?" Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Tolles Foto.