Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Morgens auf der Lichtung von nawrockiworldwide

Morgens auf der Lichtung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.07.2012 um 13:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
An einem kühlen Frühlingsmorgen fühlte sich dieser Rothirsch beim Äsen von mir ertappt.


Nikon/Kodak DCS760, MF 300mm f 2.8, 1/500 sec, ISO 200

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





pzinken, 8.07.2012 um 23:09 Uhr

Eine sehenswerte Aufnahme, dampfender Atem im Gegenlicht bringt's. Andererseits finde ich ja, das Rotwild generell in schwere Barockrahmen gehört.

Grüße
p



nawrockiworldwide, 9.07.2012 um 7:42 Uhr

Ich hatte mit der Ausrüstung genug auf dem Buckel. Da wollte ich nicht auch noch den schweren Barockrahmen mit in den Wald schleppen.

Gruß
Chris



Till Kuhn, 9.07.2012 um 9:11 Uhr

Der Moment! Der Atem kommt wirklich super. Und den Barockrahmen lass mal schön im Keller, auf der Festplatte oder wo auch immer du ihn für gewöhnlich aufbewahrst.
VG Till



pzinken, 9.07.2012 um 20:27 Uhr

Ersatzweise könnte man auch was mit Barockdamen... aber lassen wir das. Bei dem Foto wird jedenfalls klar, wozu so ein 2,8/300 taugt.

Gruß
p



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 414 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (38/97)naechstes