Zurück zur Liste
genau hingesehen ...oder * Venusblume * ;-)

genau hingesehen ...oder * Venusblume * ;-)

1.372 5

JuZie


kostenloses Benutzerkonto

genau hingesehen ...oder * Venusblume * ;-)

.. habe ich bei einer unserer Osterglocken - wie sich die Formen immer wieder in der Natur zeigen - dort wo man sie nicht gleich vermutet ;-)

Kommentare 5

  • inkä 13. Mai 2012, 10:18

    Donnerwetter - diese Blume muß umbenannt werden!!!!
    Drei Bienchen!
    Eines für´s SEHEN, eines für´s ERKENNEN und eines
    für´s perfekt ABLICHTEN!!!
    S U P E R !!!
    lg inkä
  • Jochen D 29. April 2012, 15:36

    Ein wirklich sehr schönes Makro. Klasse Schärfe, Farben und Belichtung. Dann kann das eigentlich nicht mehr so lange dauern, bis das auch mit den Libellen klappt. Fehlen nur noch die Libellen ;-)
    LG Jochen
  • Klatt Arno 28. April 2012, 16:42

    Ganz großartig zeigst du hier diese Blütte. Kommt sehr gut zur Geltung.

    L.G. Arno
  • PUFI 28. April 2012, 15:46

    GROSSARTIG !
    *******************

    LG Pufi
  • Don Fröhlich 28. April 2012, 15:32

    Die Makrofotografie zeigt uns Dinge, die uns beim flüchtigen Hinsehen verschlossen bleiben würden. Ich find das klasse, diese ganzen Schichten Blütenblätter, jede in einem anderen Farbton, und wie die Formen ineinander greifen.
    LG Don

Informationen

Sektion
Views 1.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 400