Zurück zur Liste
Der Süden ist immer da, wo man noch nicht hingekommen ist. (Carl Spitteler)

Der Süden ist immer da, wo man noch nicht hingekommen ist. (Carl Spitteler)

1.529 4

Foto-BFS


kostenloses Benutzerkonto, Sendenhorst

Der Süden ist immer da, wo man noch nicht hingekommen ist. (Carl Spitteler)

Inspiriert durch ein Foto von picture-E ( http://fc-foto.de/29977625 ) ist dieses Foto entstanden ...

Kommentare 4

  • picture-e GALLERY70 7. Juni 2013, 8:05

    ich fühle mich durch den Bezug auf eines meiner Bilder, geehrt. Danke. Dein Bild hat einen Erinnerungwert weil es aus dem Rahmen der alltäglichen Bildern sich wohltuend abhebt. Die Idee und der Umsatz dieser ist Dir perfekt gelungen. Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70 ,
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu:
    http://fc-foto.de/31139143
    ..................................................
  • B. Fertmann 16. Januar 2013, 7:49

    Super komponiert - zu gut, bekomme Fernweh. Willst Du demnächst nach "Inca"? Dann viel Spaß dabei und tolle Fotos, falls Dein Flieger nicht wegen Schneetreibens ausfällt. ;-)
    Das Zitat passt hier wirklich gut, was Du so alles kennst, Hut ab.
    Die Aufteilung der Schärfe und der Schnitt gefallen mir hier am besten. Auch die Schärfe in die Diagonale zu setzen, ist hier meiner Meinung nach das Tüpfelchen auf dem i. Sieht aus, als hätte sie eine Trichterform exakt in Richtung Deiner Bilddiagonalen.
  • PeGeMS 15. Januar 2013, 17:56

    Klasse! Mal abgesehen vom sehr treffenden Zitat, gefällt mir der Aufbau und die Schärfeverteilung im Bild.
    Wird da ein Urlaub auf den Balearen geplant ;-)?
    LG P.
  • Photo-Obi 14. Januar 2013, 21:19

    Ein wirklich klasse Bild. Schöne Bilddiagonale. Schärfe sitzt genau.
    Die Utensilien sehen nicht so aus, als wären sie extra für dieses Bild arrangiert worden.
    Für mich sieht es so aus, als hätte der Kapitän gerade seine Arbeit unterbrochen.

    Lg Claudia

Informationen

Sektion
Views 1.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 11
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 50.0 mm
ISO 100