Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Unterarmstehhilfen von stm

Unterarmstehhilfen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.04.2007 um 9:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
(ugs. Krücken)

Schade, das ehemals herrliche Häuser nicht mehr gepflegt werden und dem Zerfall übergeben werden.
Ob es auch so aussehen würde, wenn es nicht während der Säkularisation dem Landesfürsten in die Hände gefallen
und sich noch heute im kirchlichen Besitz befinden würde ?

Am Kloster (Schloss) Corvey bei Höxter.

[leider hab ichs nicht besser komprimiert bekommen]

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kia Poison, 18.04.2007 um 9:43 Uhr

wirklich schade, das Haus wäre ein Traum.
lg kia
klasse foto



AL Brecht, 18.04.2007 um 9:46 Uhr

wow...tolles haus :-) das wär mal was...scheint aber ein bisschen riskant zu sein, da rein zu gehen :-)


Markus Adank, 18.04.2007 um 9:46 Uhr

Ich bin interessiert ;-))
Schönes Motiv!
LG Markus



Aniko Mocher, 18.04.2007 um 9:54 Uhr

amazing old building and this tones makes it a bit mystic
br, anikó



Tanjung-Pinang, 18.04.2007 um 9:56 Uhr

Ein herrliches Hexenhäuschen.
Es wäre wahrscheinlich doch zu teuer, dieses Objekt
wieder herzustellen.
Gut festgehalten.
lg monika



K-Peter K, 18.04.2007 um 10:38 Uhr

Das WAR mal ein klasse Haus. Jetzt IST es ein feines Foto-Motiv :-)
Peter



Herbert F. Ecclesius, 18.04.2007 um 10:43 Uhr

schöne Tonung, gefällt mir!
+
Gruß
Herbert F.



Regine Werner, 18.04.2007 um 10:58 Uhr

das hat bestimmt schon einiges erlebt in seinen guten Zeiten :-) Die Tonung ist mir zu stark und ich hätte dann gern das Zimmer oben rechts!


Jennifer Köthe, 18.04.2007 um 11:07 Uhr

ja, da hast du vollkommen recht. ich finde es auch sehr schade um diese häuser.
zum bild: hast du mal wieder super hinbekommen, mit der tönung ;o)
lg jenny



Bärbel Schober, 18.04.2007 um 11:19 Uhr

Hm - da kann ich nu nix zu sagen...aber dein Foto würde ich gerne mal ohne die Bearbeitung sehen...
Liebe Grüsse
Bärbel



Anne Rudolph, 18.04.2007 um 11:20 Uhr

Die Bearbeitung paßt zu dem Bild ganz hervorragend.
Ein wunderschönes altes Haus, was könnte man, wenn man richtig viel Geld reinsteckt daraus wieder ein richtiges Schmuckstück machen
Gruß anne



detlef schott , 18.04.2007 um 12:18 Uhr

Geschenkt ist noch zu teuer !

Super Bild und tolle Bearbeitung , und der Title stimmt auch !
LG Detlef



Enrico Indelicato, 18.04.2007 um 13:03 Uhr

klasse tönung. hast du sehr schön gemacht.
gruss enrico



Bärbel7, 18.04.2007 um 14:05 Uhr

Starke Farben für dieses alte Gebäude. Da wird die Renovierung sicher unbezahlbar. Gruß Bärbel



Klaus Hofacker, 18.04.2007 um 16:03 Uhr

Bearbeitung und Tönung passen wunderbar zu deinem Motiv. Gefällt mir sehr gut!
LG Klaus



Ulrich Freischlad, 18.04.2007 um 17:13 Uhr

Hallo Stephan,
sehr interessante Tönung: das Augenmerk fällt ganz auf dein Objekt.
LG
Ulrich



Regine Werner, 18.04.2007 um 18:44 Uhr

Ulrich, wo sollte es auch sonst hinfallen?
:-)



Helga Niekammer, 18.04.2007 um 19:07 Uhr

Das alte Haus ist auf diesem Foto "lebendig" trotz seines maroden Zustands. Die Stimmung kommt gut rüber. Ich erinnere mich auch an alte Häuser in unserem Gebiet. Diese wurden vor Jahren "eingemottet". Manchmal wurde das alte Fachwerk wieder aufgebaut. Manche Balken sind aber in der Konsequenz, als man sie dann suchte, nie wieder aufgetaucht. LG Helga



Marion Arkebauer, 18.04.2007 um 19:49 Uhr

Die Tonung finde ich klasse! Ein schönes Haus, da könnte man doch noch was draus machen. Ich würde es auch so kaufen. :-)
LG, Marion



Eva O., 18.04.2007 um 20:00 Uhr

Interessantes Motiv und sehr schöne Tonung !
LG Eva



Michael Guntenhöner, 18.04.2007 um 20:42 Uhr

Wunderbares Motiv klasse in Szene gesetzt +++

Gruß
Michael



Hardee, 18.04.2007 um 21:19 Uhr

Sieht aus wie ein Geisterhaus aus einem alten Film..Klasse !!
Lieber Gruss Hardy



Manuel Gloger, 19.04.2007 um 10:32 Uhr

Bei diesem Licht wirkt es ziemlich dramatisch. Schade, dass so ein schönes Gebäude einfach dem Zahn der Zeit überlassen wird.
LG Manuel



özcan çeltikli, 19.04.2007 um 12:12 Uhr

das ist sehr gut photo..
grüss dich.



Frank Wohlfarth, 19.04.2007 um 13:05 Uhr

Feine Tonung !
Gruss frank



Dieter Craasmann, 19.04.2007 um 13:42 Uhr

Das wäre doch eine tolle Aufnahme zum Wettbewerbsthema Ruinen.
Sehr schön von der Grafik und in der Tonung.
Viele Grüsse
Dieter



Dirk Greiner, 19.04.2007 um 14:17 Uhr

Klasse zum Träumen,
die Tonung passt super,
lG Dirk



Veronika A., 19.04.2007 um 19:26 Uhr

Da wird wohl nicht mehr viel zu retten sein, schade drum. Hast Du sehr gut in einer passenden Tönung dokumentiert.
LG Veronika



R W., 20.04.2007 um 20:16 Uhr

bedenkenswerter text und amn. zum bild, mehr dramatik böte s&w, gefällt, mir gut, gruß, rw


Margit J., 23.04.2007 um 17:12 Uhr

Da hast du Recht-was meinst du wie viele herrliche Villen der ehemaligen Fabrikanten hier bei uns der Verrottung zum Opfer fallen-einfach traurig... lg Margit


Jennifer Köthe, 27.04.2007 um 11:45 Uhr

hi,
hab grad gesehen... ist ja unter den besten 200 bildern vom ruinen-contest ;o)))
gratuliere dir.



Dirk Bisdorff, 7.05.2007 um 17:44 Uhr

gefällt mir


Norbert Schiffbauer, 11.05.2007 um 9:06 Uhr

Toll präsentierte Aufnahme!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 953 Klicks
  • 42 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (2726/2725)