verliebter Träumer^^

...liebstes Karlchen, ich bin sooo über-mega.glücklich...über unseren gemeinsamen Urlaub, auch wenn ich am Anfang etwas grummelig war, du kennst mich ja, so sind halt Kater manchmal.....und ganz so schlimm war ich ja dann doch nicht, oder ??????
das war eine superschöne Idee von dir......hach...war das romantisch in der Hütte...und der Katzenglühwein der war mal lecker.........und dann...pffftt.......nee nee alles werd´ ich nicht verraten .....
es war sooooooooooooooo schön.............
ich maunz mal ein dickes Danke auch an deine Dosi Ursula, für die tollen Bilder...
an dich mein herzallerliebstes Karlchen, einen ganz dicken Nasenknutscher...
ich werd´ jetzt weiter von dir träumen................weil ich dich ganz dolle lieb hab´´´´´´

euer überglücklicher Gismo^^

hier die kleine Bildergeschichte:

"Katzenurlaub"
"Katzenurlaub"
Reporterin Karlchen

Warten auf den Schnee......
Warten auf den Schnee......
Reporterin Karlchen

.

vielen Dank an Ursula für die wunderschöne Bildergeschichte...

Kommentare 20

  • Astrid Wiezorek 24. Dezember 2015, 1:00

    Das ist ja niedlich. Ja so sind sie die verliebten Kater.
    LG Astrid
  • volleyballer 23. Dezember 2015, 21:09

    So ein süßes Bild, da möchte man gleich zwischen den Öhrchen mit kraulen beginnen ;-)
    LG
    Olaf
  • Nebelhexe 23. Dezember 2015, 15:57

    Gismo sieht sehr glücklich und zufrieden aus, schön das es ihm gut geht.
    LG
  • Heike T. 22. Dezember 2015, 16:38

    Ist das süß!!!
    LG, Heike
  • Gaby Harig 22. Dezember 2015, 12:16

    hoher Knuddelfaktor***** total süßes Foto lg gaby
  • katzenstube 22. Dezember 2015, 11:02

    Och neeee ... das ist so niedlich!!!

    :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • ulizeidler 22. Dezember 2015, 7:13

    Glück pur

    ,0)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Reporterin Karlchen 21. Dezember 2015, 22:52

    Hallo Gismo, schön, das du gut nach Hause gekommen bist. Es war bei mir wirklich höchste Eisenbahn.
    Mein Dosi hat keine einfache Erkältung, sondern war heute beim Dosiarzt (endlich, nach "nur" einer Woche). Die hat eine akute Bronchitis. Also sofort ins Bett. Dort achte ich jetzt darauf, das sie ihre bunten Pillen nimmt, ihre Tropfen nicht vergisst (müssen wohl ekelig schmecken bei dem Gesichtsausdruck) eine Wärmeflasche an den Füssen hat und den Bauch bekommt sie von mir gewärmt. Das ist wirklich Schwerstarbeit, ich wusste garnicht, das Dosi´s so schlecht Laune haben können.
    Aber wenn ich genervt bin, denke ich immer an unser tolles Kuschelwochenende und SOFORT geht es mir besser.
    Gib deinem Dosi einmal einen gaaaanz feuchten Nasenstümper von mir und du bekommst natürlich auch viele Pfötligrüße.
    Deine Zuckermaus Karlchen
  • Angelika El. 21. Dezember 2015, 21:15


    Oh, was für ein Blick - und so viele schöne Herzchen, da wird sich der Empfänger aber riesig freuen!!!!

    LG! a.

  • bri-cecile 21. Dezember 2015, 20:16

    Hach, beneidenswert!!!!!
    :-))))) LG brigitte
  • claudia scheuber 21. Dezember 2015, 19:48

    das ist so herzig, dein text dazu alleliebst. lg.claudia
  • Petra M.. 21. Dezember 2015, 19:27

    Gismo scheint noch in Erinnerungen an die
    schöne Zeit mit seiner Liebsten zu schwelgen.
    Das ist ein ganz niedliches Foto vom Süßen,
    und schöne Worte sind es natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Petra



  • Mary.D. 21. Dezember 2015, 19:20

    Meine Güte,was ist Gismo verliebt... ;-) wunderschön gemacht!
    LG Mary
  • Axel Sand 21. Dezember 2015, 19:08

    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Meckys Tierbetreuung 21. Dezember 2015, 18:20

    Hach....der süße hat ja schon Herzchenaugen.
    VLG Mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 178.0 mm
ISO 800