Burzeltag...

...unsere JESSY wird heute 7 Jahre alt....

sie ist die älteste von unseren Miezen ,
und schaut nach wie vor immer nach dem rechten...
sie ist unser Seelchen....
wir hoffen das sie noch ganz, ganz viele Jahre bei uns ist...und gesund und munter bleibt...

hier noch ein Kittenbild aus der analogen Zeit...

Jessy...
Jessy...
mathias.b

Kommentare 29

  • Wiebke v. d. H. 4. August 2013, 14:27

    Ich gratuliere natürlich ersteinmal nachträglich, und auch ich wünsche noch vieeeeeel schöne Jahre. Die Aufnahme ist wunderschön. Nur Katzen haben die Begabung so entspannt rummzuliegen.
    LG Wiebke
  • Jü Bader 4. August 2013, 7:35

    Da ist dir ein Bild gelungen, das die ganze Faszination und Mystik von Katzen eingefangen hat. Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch und noch viele tolle Katzenträume für Jessy...
    lg jürgen
  • felidae1 4. August 2013, 3:52

    Auch von mir gibt's noch ein "Happy Burtzeldag" ... mögen noch gaaaaaanz vielen folgen !!!!
    Eure Süße sieht hier so bezaubernd aus ... mag diese Aufnahme sehr.
    LG Andrea
  • bri-cecile 31. Juli 2013, 23:02

    7 Jahre...das ist für Katzen ja fast noch Teenageralter!!!!
    :-)))))) Von mir verspätet auch noch herzliche Glückwünsche und dass die Leckerlis niiiiieeeee ausgehen!!!!!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Petra Arians 29. Juli 2013, 16:36

    liebe jessy,
    ein wenig spät aber dennoch von herzen die herzlichsten glückwünsche zum burzeltag.

    wir hoffen, dass du an deinem ehrentag ordentlich betüdelt worden bist und einen riesenberg leckerlies vorgefunden hast :-)))

    lg
    petra & friesenmiezen

    ps: ein feines foto ist das. klasse gemacht.
  • Ga Schü 29. Juli 2013, 10:28

    Na, da gratuliere ich auch mal ganz herzlich. Mit 7 Jahren ist sie noch jung. Ich wünsche ihr noch viele tolle Jahre bei euch. Klasse hat du sie hier erwischt. Dieser verträumte Blick ist einfach nur schön und als Baby war sie auch sehr süß.

    LG Gafel
  • HeikeS13 28. Juli 2013, 23:23

    Jessy kann 20 werden. Unser beiden vor Sherry wurden 19 und 20 Jahre alt. Ist dies nicht eine schöne Aussicht. Glückwunsch Jessy auf noch viele glücklich zufriedene Jahre. Gismo soll seine Damen schön pflegen :-). Lg Heike
  • Ursel von der Küste 28. Juli 2013, 12:52

    nachträglich ...
    an die sanfte jessy alles gute für das neue lebensjahr ... bleibe gesund damit wir im nächsten ja wieder deinen burzeltag feiern können.
    lg
    ursel
  • g.j. 28. Juli 2013, 12:42

    *lach* - so neugierig als kitten und sehr gelassen wirkt sie auf diesem bild - wünsche alles gute und auf viele, schöne und gesunde jahre noch!!!!
    lg, gerti
  • Kerstin und Diddi 28. Juli 2013, 9:24

    Da gratulieren wir ganz herzlichst und wünschen noch viele gesunde Katzenjahre.
    Eine sehr schöne Burzeltagsaufnahme.
    LG Diddi
  • Petra M.. 28. Juli 2013, 8:07

    Nachtäglich herzliche Glückwünsche zum Burzeltag
    und noch ganz viele, glückliche und gesunde Jahre
    mit Deinen Dosis, süße Jessy.
    Ein entzückendes Foto ist das und das Babyfoto
    ist auch ganz allerliebst.
    Liebe Grüße
    Petra
  • BLACKCOON 27. Juli 2013, 23:59

    Der kleinen Schönheit gratuliere ich von Herzen !!!!
    HAPPY BIRTHDAY. liebe Jessy!
    Ein sehr schönes Foto.
    lg bc
  • sharie 27. Juli 2013, 22:49

    Auch von uns, die herzlichen Glückwünsche zum Burzeltag, Du süße Jessy. Eine wunderschöne Katzendame ist aus Dir geworden. Wir schicken Dir dicke Knuddler mit.
    lg Maike
  • Axel Sand 27. Juli 2013, 22:36

    Da gratuliere ich herzlich und wünsche noch eine schöne, sehr lange Zeit.
    Gruß
    Axel
  • Hapabe 27. Juli 2013, 22:27

    eine ganz liebevolle Aufnahme von Euerm Seelchen
    auch wir wünschen alles alles Gute zum Geburtstag und dass ihr noch gaaanz viele Schöne Jahre zusammen mit dem Rest der Pfotenbande geniessen könnt.
    Alles Liebe Helene & Cats

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 135.0 mm
ISO 200