Zahncheck

...ich muß euch mal was erzählen...mein Dosi hat mich mal wieder beim gähnen erwischt ...und natürlich gleich abgedrückt ...tststs....
das wäre ja gar nicht so schlimm , aber was macht er ???
er hat das Bild vergrößert und kuckt sich meine Zähne in ganz groß an ...und was müssen meine Ohren hören...das ich Zahnstein habe...(was immer das schon wieder ist ) und der soll jetzt weg ..pah...
aber so einfach geb´ich nix her....
sie wollen morgen gleich die Frau Doktor anrufen und einen Termin ausmachen ...
na der werd´ ich´s zeigen...einfach mach ich ihr das nicht ...da könnt ja jeder kommen tststs.....

euer empörter GISMO

---------------------------------

habt noch einen schönen Sonntagnachmittag...

Liebe Grüße Mathias, Annette....und die Fellnasen..

Kommentare 33

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 800