Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

----------------------- von mathias.b

-----------------------


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2012 um 11:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
......jetzt hab´ich schon die Ohren zur Seite geklappt das sie auf´s Bild passen ...und was macht mein Dosi .....schneidet mir die Schnurrlis ab....nicht zu fassen ...tztztz...

euer empörter GISMO

------------------------------------------------

Wir wollten uns noch bedanken für die vielen Anregungen , Tipp´s , Mails und fürs Daumendrücken zu unserem "Sorgenkater"...
es hat gut getan das alles zu lesen........
da ist ja einiges zusammen gekommen, . und es war interessant wie unterschiedlich doch die Meinungen sind....wir werden versuchen das beste daraus zu machen...
wir wissen jetzt das andere auch solche Probleme hatten und es in Griff bekommen haben ..das macht Mut ...


DANKE für Eure Hilfsbereitschaft

Mathias & Annette

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ophelia Herz, 8.05.2012 um 11:42 Uhr

oh wunderbar ... i love cats!


Kerstin und Diddi, 8.05.2012 um 11:44 Uhr

Na die Schnurris die wachsen dir ja wieder nach ;-)
Trotzdem ein schönes Portrait.
LG Diddi



Rhapsody09, 8.05.2012 um 11:47 Uhr

Nur nicht verzagen, FC-ler fragen :-))).
Eine tolle Aufnahme, ich wünsche euch und
euren Samtpfötchen alles Liebe und Gismo kommt
auch wieder " runter " ;-))...LG Marion



Ingrid Sihler, 8.05.2012 um 11:51 Uhr

Na ja, Gismo, sei mal gnädig, besser die Schnurrlis als
die Ohren, man kann nicht alles haben, und das Portrait
von Dir mit Deinen herrlichen grünen Augen ist doch toll
geworden!!!
Drücke weiter die Daumen, dass doch der eine oder an-
dere Tipp helfen wird, dass wieder annährend Frieden
eintritt

alles Liebe und Gute für Euch alle
Ingrid und Miez-Miez



sharie, 8.05.2012 um 12:25 Uhr

Och Gismo, ich bin mir sicher, so schlimm war das gar nicht, mit den Schnurrlis. ;-))))))))))
Muss aber sagen, mit den Eulenohren siehst Du richtig knuffig aus.
Die Hilfsbereitschaft hier, ist wirklich klasse. Ich hoffe, das Gismo sich bald beruhigt und alles in normalen Bahnen läuft. Dafür drücke ich euch weiterhin die Daumen.
lg Maike



g.j., 8.05.2012 um 14:23 Uhr

hihi - find ich ganz toll von gismo, das er extra für dich bzw. für die aufnahme die ohren zurückklappt;))))
alles andere findet sich mich geduld auch....das weiß ich aus erfahrung;)
lg,gerti



Meckys Tierbetreuung, 8.05.2012 um 15:34 Uhr

Doooosi....du bist ja einer....Herrlich der Komentar zum zauberhaften Foto
VLG Mecky



Axel Sand, 8.05.2012 um 16:43 Uhr

Das schafft Ihr schon!
Gruß
Axel



Claudia.K., 8.05.2012 um 17:17 Uhr

Lach ... Gismo, das ist trotzdem ein ganz goldiges Portrait, wir wissen ja, wie Deine Schnurries
aussehen ;o))
Auch ich drücke feste die Daumen,
dass sich alles zum Guten wendet!

lg Claudia



Gaby Harig, 8.05.2012 um 17:45 Uhr

wunderschöne Augen und ein feines Porträt lg gaby


Ingo Krause, 8.05.2012 um 18:32 Uhr

Sowas aber auch...
Gruß, Ingo.



Jakobine, 8.05.2012 um 19:30 Uhr

lach ..suuuper schön .......Und der text lässt mich schmunzeln :-) ich drück euch weiterhin die Daumen
lg Jacqueline



Reporterin Karlchen, 8.05.2012 um 20:31 Uhr

gismo, das geht ja garnicht !!! dein dosi muss noch viel lernen :-)))
aber du bist ja ein geduldiges modell. dafür bekommst du bestimmt auch ein extra leckerlie.
der gesichtsausdruck ist witzig.
mfg
ursula



Rackerli, 8.05.2012 um 20:35 Uhr

Merke: Katerzoff kommt in den besten Kreisen vor :-))

Das Bild von Gismo ist sooo klasse! Echt breiter als lang! *lach*
LG Gisela



mathias.b, 8.05.2012 um 20:43 Uhr

@gisela, der kerle ist fast breiter als lang, mathias sagt immer er sitzt nur ungünstig da ..:-)))
lg annette
gismo von mathias.b
gismonicht in Diskussion
Von
23.4.12, 22:01



Rackerli, 8.05.2012 um 20:46 Uhr

@annette: kann das sein, dass deine Kerle zusammenhalten? :-)))


mathias.b, 8.05.2012 um 20:50 Uhr

@gisela, ja so wird es schon sein :-)))
wollte das Bild schon mal hochladen , aber da hat gismo ja nicht die beste figur drauf , da hat auch das einrahmem nix geholfen ,:-)))
mathias hat es nicht gefallen :-))
lg annette



Rackerli, 8.05.2012 um 21:08 Uhr

@annette: nein - neeeeiiiin - nie und nimmer sind Männer eitel! NIE! *lach* Das fängt ja schon bei den Katern an! :-))))))))


Mary.D., 8.05.2012 um 21:13 Uhr

Ein ganz hübscher ist das!
Ja,manchmal kann man garnicht anders,als abwarten,wie sich das entwickelt.Manche Miezen sind so was von dickköpfig und geben überhaupt nicht nach...aber so sind sie...alle verschieden und man muß sie nehmen,wie sie sind!
Viel Glück mit euer Miezenzusammenleben!!!
LG Mary



HeikeS13, 8.05.2012 um 21:41 Uhr

Na Gismo, da haben wir wohl die Konzentration verloren und wollen das auf Dosi schieben. Tztztz.
Trotzdem sehr schönes Foto. Die Schärfe liegt genau richtig. LG Heike



Jü Bader, 8.05.2012 um 22:27 Uhr

Sehr gut geworden in dem knappen Licht - herrlich die grossen grünen Augen! Gismo: du bist ja schon mit allen fotogenen Wassern gewaschen ...
lg jürgen



Petra M.., 9.05.2012 um 10:15 Uhr

Gismo ist eine richtige Schönheit.
Ich mag das Kerlchen so sehr,
Hoffe, es pegelt sich langsam alles
wieder ein bei Euch.
Ein ganz wunderbares Foto ist das.
Liebe Grüße
Petra



katzenstube, 9.05.2012 um 16:01 Uhr

Ein richtig tolles Portrait...auch mit diesem geringen Licht.....dieser intensive Blick direkt in die Kamera gefällt mir sehr.......

Daumen sind weiter gedrückt
Jessi aus der katzenstube



Verena M., 9.05.2012 um 23:13 Uhr

Och du armes, genervtes Katertier. *grins*

Erst dieser Psychostress, und jetzt auch noch Körperverletzung. Tztztz...


LG Verena



heka - Helga, 10.05.2012 um 18:14 Uhr

Dosi macht schon was mit mir, könnte Gismo gerade
denken. Hübsches Portrait.
vg
Helga



bri-cecile, 11.05.2012 um 21:51 Uhr

Wunderbar intensives Porträt!!!!!!!!!!!!!!
:-)) LG brigitte



H.Dachs, 30.09.2012 um 18:45 Uhr

Gismo, das ist schade mit den Schnurris aber die Ohren kommen hier sehr gut rüber.
Liebe Grüße Hans



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 398 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • 209.0 mm
  • f5
  • 1/100
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (249/472)naechstes