> Gegensätze

=^.^=

Kommentare 8

  • Spacecat 1. Mai 2011, 22:48

    Feine Gegenüberstellung! Zeigt extrem viel Nähe!!

    LG Tanja
  • nimurf66 26. April 2011, 18:01

    gute idee. sieht toll aus.

    lg helena
  • Brigitte Niestrath 21. April 2011, 11:27

    Hallo Mathias !
    Ich mag solche Vergleiche unglaublich gern, kann man dann doch beides in aller Ruhe genießen und auf sich wirken lassen !
    Erst den Blick und dann die Pfotis, lach
    Da seid ihr Beide aber auf Augenhöhe am Boden gelegen, was ?
    So ganz schwarze Ballen sieht man selten :-)
    Toll gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • Natalie Metz 21. April 2011, 7:06

    Sehr schönes Spiel mit der Schärfe, gefällt mir.
    LG Natalie
  • Rackerli 20. April 2011, 22:29

    Das habe ich heute schon auf der Arbeit gesehen, konnte aber nicht anmerken (Chef.....;-) Die Idee ist richtig klasse und deine Entwicklung (fototechnisch) ist genial!!
    LGGisela
  • Lochenkatze 20. April 2011, 18:32

    Die Idee ist echt klasse. Mir gefällt das linke Bild einen Ticken besser.... Aber das ist Ansichtssache. Ich liebe eben einfach Katzenaugen.
    Ach ja, ich hab noch nen Gegensatz ;-)

    Gruß Sabine
  • g.j. 20. April 2011, 8:19

    wow - eine tolle idee und eine hervorragende umsetzung - super wie geheimnisvoll ihre augen am 1. bild wirken und toll die schärfe auf den goldigen pfötchen am 2. bild.
    lg, gerti
  • sharie 19. April 2011, 23:08

    Klasse mit der Schärfentiefe gespielt, und das Ganze noch aus einer tollen Perspektive.
    lg Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz