Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fish River Canyon von maiauge

Fish River Canyon


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.10.2010 um 21:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Fish River Canyon ist mit einer Länge von ca. 160 km und teilweise mit Tiefen von ca. 500 m der größte Canyon in Afrika und der Zweitgrößte der Erde (nach dem Grand Canyon in den USA).
Er liegt im Süden von Namibia und ist *schwer beeindruckend* so fanden wir wenigstes. ;-)

Die Wände sind nicht abgesichert und man kann bis an den äußersten Rand gehen und dort die Beine in die Tiefe baumeln lassen, wenn man möchte ;-)
Wir waren 2 x am Canyon, einmal zum Sonnenuntergang und einmal zum Sonnenaufgang.
Dies Foto entstand bei Sonnenuntergang

F7.1 1/100Sek. ISO 200

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ps, 20.10.2010 um 21:27 Uhr

klasse motiv, als wir dort waren war die sicht leider nicht so klar, aber wie du schreibst es ist einfach fantastisch!!!!!!!!!, vg peter


Michael Hotze, 20.10.2010 um 21:39 Uhr

Phantastisch, eine außergewöhnlich schöne Perspektive mit den tief gestaffelten Felswänden und den vielen Farbtönen.

Gruss
Michael



Jola Bartnik-Milz, 20.10.2010 um 21:53 Uhr

Es sieht in der Tat beeindruckend aus, toll praesentiert
Gruss Jola



Mohn-Blume, 20.10.2010 um 21:55 Uhr

Ich stelle mir gerade vor, wie man sich da fühlt.
Diese Landschaft finde ich auch absolut beeindruckend.
Dazu die Abendstimmung...dein Foto gibt Alles sehr schön wieder.
Kompliment für diese Aufnahme!
LG Hans (+Loni)



Wolfgang - Scholz, 20.10.2010 um 22:28 Uhr

Wunderschön,
versuche meine Frau schon seit Jahren zu einem Namibia-Urlaub zu überreden.
Gruß
Wolfgang



Jürgen Schiefer GL, 20.10.2010 um 22:40 Uhr

Eine bizarre und atemberaubende Landschaft zugleich. Und ein top Foto. Macht mich glatt ein wenig neidisch.
vg Jürgen



R. Zeisig, 20.10.2010 um 22:53 Uhr

Ist ja grandios! Und diese Staffelung gibt dem Bild so richtig Tiefe. Da muß man beeindruckt sein. kommt gut rüber.
LG Reiner



antonio naranjo ojeda, 20.10.2010 um 22:56 Uhr

excelente toma saludos



Wolfgang Bazer, 21.10.2010 um 0:08 Uhr

Was für eine grandiose Landschaft! Klasse Aufnahme.
LG Wolfgang



Die Waldvenus, 21.10.2010 um 6:36 Uhr

Da pssst nur ein Wort: überwältigend!
LG Bärbel (zur Zeit auf Kur)



MacMaus, 21.10.2010 um 13:19 Uhr

...das ist sooooo schööön, was sind da schon Worte!?!
Beneidenswert, das Panorama in Nature erlebt zu haben, aber meinen DANK, das du diesen Eindruck mit uns teilst...
Tschüßken mit andächtig, begeisterten Grüßen
von :-)) Gaby *drüxx*



Günter Franz Müller, 21.10.2010 um 17:29 Uhr

Von dem Bild bin ich jetzt echt begeistert.
Mit dem Licht hattest Du mehr Glück als wir während unseres Aufenthalts dort. Schön auch die Vordergrundgestaltung
Gruß Günter



Sandra Brehmer, 21.10.2010 um 17:35 Uhr

Ich dachte erst, Du bist schon wieder verreist ;-)

Wirklich eindrucksvoll - Ich mag die Perspektive und die Farebn. KLasse. LG Sandra



JNChatelain, 21.10.2010 um 18:40 Uhr

A very impressive canyon!
JNC



Sven Gölles, 23.10.2010 um 0:15 Uhr

eines der besten bilder von dieser position aus wie ich finde - sehr gut.

Sven



Andi Ehrenreich, 23.10.2010 um 17:27 Uhr

Spitzen Aufnahme des Fish River Canyon.
LG Andi



Chrissi A, 23.10.2010 um 19:07 Uhr

Wow..., das ist sehr beeindruckend. Es war sicherlich ein ganz besonderer Moment als Du diese Aufnahme gemacht hast?!
LG Chrissi



Tomeos, 23.10.2010 um 20:03 Uhr

Schaut wirklich fast aus wie in den Canyonlands....
Starke Aufnahme
LG Tomeos



Fred Henseleit, 24.10.2010 um 11:48 Uhr

Da kommt der Canyon fantastisch rüber. Dort zu stehen, fand ich, ist so ein Gefühl von..."wie klein bin ich doch"...Und so geniesst man dann das ganze Land und seine Weiten. Du hast bestimmt genauso genossen. Das zeigen all deine tollen Fotos.
"Gefräßiges Wasser" von Fred Henseleit
"Gefräßiges Wasser"
Von
10.10.09, 11:56
5 Anmerkungen

LG
Fred



Eva-Maria Nehring, 25.10.2010 um 15:04 Uhr

Dieser hatte mich bei unserer Reise mehr beeindruckt, als der Grand Canyon.
Ein schöner Ausschnitt,den Du gewählt hast.
LG Eva



Dori2508, 4.01.2011 um 15:18 Uhr

Wahnsinn, so riesig hätte ich ihn mir nicht vorgestellt! Freu mich schon auf März, wenn ich den auch sehen werde =) LG


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 993 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1023/1022)