434 10

Uli Ka


Premium (Basic), Landau

Durchblick

Da blickt doch keiner mehr wirklich durch.

... und ist doch die einzige moderne Kunst, die ich in der Alten Pinakothek in München gefunden habe.

VG Uli

(Ich freu mich natürlich wieder, wie immer, über Meinungen und Kommentare.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und als Ergänzung, weils so seltsam ist, noch ein Ausschnitt daraus:

Kommentare 10

  • y-oo-m- 8. Mai 2012, 8:42

    danke dir, muss man direkt mal hingehen, bevor die das austauschen......ist irgendwie die wahre kunst bei der kunst ;)
    y-oo-m
  • mzartprint73 7. Mai 2012, 19:11

    Ich finde es zauberhaft!
    LG Martina
  • Uli Ka 7. Mai 2012, 19:00

    vielen dank für eure anmerkungen, sehr nett!
    @yoom -
    das findet man in diesem beeindruckenden doppelten treppenaufgang - die scheiben nach draußen sind im unteren bereich fast allesamt kaputt. Und die sind wohl mit einem zähen Öl gefüllt, das sich so langsam nach unten begibt - sehr seltsam, ich kannte solche Scheiben und entsprechende Schäden bislang auch nicht.
    @krys -
    es ist mitnichten der Rahmen, der das beweist, es ist der Fundort.
  • krys wolski 7. Mai 2012, 17:19

    Der Rahmen beweist: Es muss Kunst sein.
  • y-oo-m- 7. Mai 2012, 14:31

    sieht aus wie öliges eis oder so......also wenn das in der alten pina zu finden ist, mußt du mir mal einen tipp geben ich find das hochinteressant.....
    y-oo-m
  • Lawoe 7. Mai 2012, 12:52

    ist wirklich sehr kunstvoll

    lg frank
  • Michael Farnschläder 7. Mai 2012, 9:26

    feinst. Gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Michael
  • Inga Oberschelp 6. Mai 2012, 23:27

    Es hat eine sehr schöne grafische Optik. Was auch immer es ist, es sieht sehr gut aus und Du hast es sehr passend präsentiert. Der weiße Rahmen passt gut.
    Liebe Grüße
    Inga
  • wico ten 6. Mai 2012, 19:34

    was auch immer das ist
    es ist sehr schön....
    und ein besuch der alten pinakothek in münchen
    ist immer ein genuss.......
  • Frank Keller 6. Mai 2012, 19:26

    Wie hier Farben, Formen und Strukturen zusammenkommen, ist wirklich besonders fein - ich gebe, zu Gunsten eines anderen Verstehens, die Suche nach dem Eigentlichen bereitwillig auf.

    LG von Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (214) 17-70mm
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 62.0 mm
ISO 200