1.248 4

Barbara Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Wüstenwolken

Immer wieder haben mich die Wolkenformationen am namibischen HImmel begeistert - hier ganz besonders in Kombination mit den typischen Farbtönen der Landschaft.

Kommentare 4

  • angel-dd 3. August 2011, 14:40

    Schöne Landschaftsaufnahme mit tollem Himmel.
    LG Angel
  • Lampropeltis Lampropeltis 28. April 2011, 15:59

    Die Wolken sind der Hammer! Ich weiss nicht warum, aber ich muss unweigerlich an Down Under denken...:-))
    LG
    lamp
  • Andi Ehrenreich 28. April 2011, 5:24

    Hallo Barbara,
    Sehr farbenfrohe Aufnahme. Hast du da mit Filtern gearbeitet? Deine Begeisterung für Namibia kann ich gut nachvollziehen. Landschaft, Leute und die Tierwelt sind wirklich unvergesslich.
    LG Andi
  • Ingo11 Rammer 28. April 2011, 0:05

    die begeisterung kann ich nur zu gut verstehen...und deshalb teilen, barbara...:-)

    sehr gelungen

    lg ingo

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200