Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

new meets old von Okke Behm

new meets old


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.08.2005 um 21:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der neue Airbus A380-841 trifft auf die alte Lufthansa-Bemalung aus den 50er. Eindrucksvoller Präsentationsflug des neuen Großflugzeuges. Erster Besuch des neuen Flugzeuges in Deutschland und in Hamburg am Airbusfamilientag 2005!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Beier, 28.08.2005 um 22:14 Uhr

yep, gefällt mir gut das foto. hab mir auch gerade die anderen auf der homepage angesehen, sehr schön!


Jürgen Kreye, 28.08.2005 um 22:26 Uhr

wenn das echt ist, hast du ein super auge oder mächtig glück gehabt.ist es eine montage ist sie super.
glückwunsch
lg
jürgen



Ansgar Piel, 28.08.2005 um 23:01 Uhr

Das originellste der tausend A380-Fotos in der fc...
Toll getroffen...
Zu den Verlinkungsoptionen:
http://www.fotocommunity.de/info/Anmerkungen_und_Beitr%E4ge#Querv
erweise_in_deinen_Texten

Gruß Ansgar



Stefan Geler, 28.08.2005 um 23:10 Uhr

Geniales Foto!! Gefällt mir ausserordentlich gut. Harmoniert super mit der alten Lufthansa-Bemalung.


Patrick Klappich, 29.08.2005 um 4:17 Uhr

Genial.

Ebenfalls mein absoluter Favorit unter den 380er Fotos.



Okke Behm, 29.08.2005 um 8:23 Uhr

Vielen Dank - das Foto ist echt, nicht montiert. Für die, die dort waren - ich stand hinter der Werksfeuerwehr - schräg links vor mir stand besagter Retrojet der Lufthansa.


Bootsmann ., 29.08.2005 um 12:10 Uhr

yes, das is cool!
ein riesenvogel...mir is er direkt über´s haus geflogen



Anke Roessner, 29.08.2005 um 21:53 Uhr

ja, da ist wirklich gelungen!
Glück muß man haben ...
Fein, fein ...
LG Anke



Thomas (Ocho) Menning, 26.10.2006 um 6:41 Uhr

Moin Okke,

ich habe ja schon meine Probleme, einfach nur ein Flugzeug zu Fotografieren, gleich 2, und dann noch in dem räumlichem Abstand sauber abzulichten, dafür gebührt Dir von mit Lob und Anerkennung.

LG Ocho



Heiko C., 16.09.2007 um 11:32 Uhr

WOW richtig gutes Bild....klasse gemacht!

Lg Heiko



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.352 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (138/137)